plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
  Suche:
 Hallo Herr Putin:) 13.03.2003 (20:11 Uhr) Mahdi Balder
Also ich habe ihren Text vernommen, schon etwas länger. Da ich davon aus ging in Russland sich auch Landschaften befinden mit deutschen Klima, habe ich meine Idee überhaupt erst in Worte gefasst. Ich bin aber kein Geologe, und fragte mal einen Studenten diesbezüglich, der meinte es auch Kornkammern gebe.

Ich habe ja erwähnt, dies von allen getragen werden sollte, also solche Städte, und man könnte ja einen Transrapid von Europa nach Asien bauen, und evtl. drei Städte dort einbinden. Vielleicht gibt man dem Ding auch einen anderen Namen, und lässt es nicht so schnöde Stadt lauten*grins*.

Meine Hochachtung gilt jedem Volk jedem einzelnen Mensch und eine Wertschätzung ebenso! Wie einsam und t-öd-lich wäre es, wenn ich alleine wäre*smile*.

Zu den Indern und Chinesen tja, dafür wäre eigentlich diese Idee gedacht gewesen, und selbst weiß ich nicht wie ich es sonst anders realesieren sollte solche an zu ziehen. Oder meinen Sie einfach um bestimmte Kräfte für die Wirtschaft zu bekommen? Hm, aber fehlt es nicht sowieso an Häusen, auch in Moskau z.B. und einfach gebaut werden muss, hin zu einer schönen Zukunft? Das Material ist doch da, und die Mittel ebenso, man muss eben sehen wir alle Menschen sind, egal welches Land diese Menschen nun herkommen. Jedenfalls haben Sie und das russische Volk meine Hochachtung, und ich hoffte ich hätte mehr Einfluss auf die Welt*smile* im Sinne von Gemeinsamkeiten und Liebe unter den Menschen. Mit lieben Grüßen, und ich werde von Zeit zu Zeit wieder hier rein schauen, Ihr Mensch-l-ein
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.