plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Börsenforum des ACM 99

 BCB 05.11.2000 (10:16 Uhr) Tom
Hallo Zusammen,

Habe soeben Kaufaufträge für Mobilcom erteilt.Weiter habe ich noch einen Nachkauf aufgrund Unternehmenszahlen(hoffentlich positiv !!!)bei Infineon erteilt.Somit sind wir voll investiert. Für weitere Anregungen für unser BCB Depot bin ich immer zu haben.

Gruß
Tom
 Re: BCB 06.11.2000 (18:38 Uhr) kostolany
Hallo Tom, hab soeben unser Depot bei BCB begutachtet. Wir sind momentan auf dem sagenhaften 38 Rang (von über 350). Tolle Leistung mach weiter so!!!!!!!
 Re: BCB 06.11.2000 (18:46 Uhr) Josef Achatz
Wow, wir holen uns die 250 000 DM. Ich bin mir sicher.
 Kein Betreff 06.11.2000 (18:41 Uhr) kostolany
Hallo Börsianer, dies ist ein öffentliches Forum. Bitte um regeres Interesse um über Aktien diskutieren zu können!! ACM 99 Mitglieder gebt euch zu erkennen!!! Momentan handelt es sich um ein Gespräch zwischen Tom und mir!!! Also ran an die Tastatur und schreiben was das Zeug hält..
 EM.TV 02.11.2000 (16:50 Uhr) Thomas Hoffe
Achtung, Achtung !!!! EM.TV kurz vor Explosion. Strong Buy. Kursziel dausend!!!!!!  Ein Insider
 Re: EM.TV 02.11.2000 (20:16 Uhr) Tom
> Achtung, Achtung !!!! EM.TV kurz vor Explosion. Strong Buy. Kursziel
> dausend!!!!!!  Ein
> Insider

Hallo Insider,wenn Du mit deinem Kursziel recht hast,kommst zu uns in den Aktienclub Moos und wir machen ein Faß auf.

Tschüss

Tom
 Aktienrätsel 01.11.2000 (20:16 Uhr) Tom
Sepp ich Gratuliere Dir als Preis gibt es am Donnerstag einen frischen Becher Kaffee aus dem Kermi-Automaten.

Ps.Es ist Ariba
 Börsenverlauf 01.11.2000 (12:53 Uhr) Tom
Hallo,
Bin nach dem gestrigen Kursfeuerwerk von unserem NM entäuscht.Auch unsere Werte die wir ins Depot des Börsenspiel aufgenommen haben,machen eher mieße.
Aktuell:

Norcom -3Euro
Infineon -0 +0
Siemens +0,5
Intershop -0,5
Evotec -1,5
Sun 0

Bin bei Mobilcom noch nicht investiert Kurs ist im Minus gestartet,kriegen wir vielleicht noch billiger.

Habe zusätzlich noch eine alte "bekannte" gekauft.Kleiner Hinweis:War schon im Depot des ACM hat einen angenehmen Eindruck hinterlassen ist an der Nasdaq gelistet.Na wer ist es?

Ps:Nicht spicken in BCB.

Tom
 Re: Börsenverlauf 01.11.2000 (12:59 Uhr) kostolany
Meinst Du etwa Ariba !!! Oder doch Beate Uhse. Hab keine Ahnung, laß mich nicht im ungewissen.  Andre

 Singulus 30.10.2000 (16:11 Uhr) Tom
Servus Sepp,
Wahrscheinlich haben die Zahlen die Analysten nicht zufriedengestellt,ist ja im Moment "Modern"das man Unternehmen sofort "Niederprügelt"falls eine Kleinigkeit bei den Zahlen nicht stimmt,siehe Nortel vorige Woche.

Bis heute Abend
Tom
 Singulus 30.10.2000 (11:46 Uhr) Josef Achatz
Hallo zusammen, hab soeben die Zahlen von Singulus begutachtet und finde sie für sehr gut. Auch die Erwartungen der Analysten und Börsenbriefe wurden übertroffen (z.B: Mainvestor) doch die Aktie fällt um 13%. Kann mir das mal jemand erklären???
 Intershop und andere 27.10.2000 (18:15 Uhr) Josef Achatz
Hallo Börsianer,
halte Intershop für ausichtsreich. Ferner Infineon, Softbank, Singulus (evtl. nach den Zahlen am Montag) und Mobilcom (Das Nemaxschwergewicht ist nach starkem Anstieg in den letzten 2 Wochen wieder interessant geworden; auch wegen der Vorfinanzierung des
UMTS Netzes durch Ericsson.
Warte auf eure Meinung !!
Was haltet Ihr vom sparen?
 Re: Intershop und andere 28.10.2000 (18:07 Uhr) kostolany
Hallo Thomas, würde gerade in dieser Phase nicht an sparen denken. Glaube die Märkte haben ihre Tiefsstände gesehen. Bin optimistisch das es aufwärts geht. Würde deshalb Cash gegen 0 fahren und 2 Werte am Montag kaufen.
 Kaufvorschlag Intershop 28.10.2000 (09:35 Uhr) Tom
Servus Zusammen,
Intershop gefällt mir ganz gut,haben sich zwar von ihren Tiefstständen schon wieder erholt(+30%)haltr ich aber nach wie vor aussichtsreich,interessant wird der Dienstag da kommen Zahlen über das Abgelaufene Quartal.
Als relativ sicherer Hafen dazu würde mir die Philipp Morris ganz gut gefallen.Ist ein sehr feiner Substanzwert.u.a.Nahrungsmittelsparte,Tabaksparte,der auch in stürmischen Börsenzeiten sehr stabil bleibt.Wär natürlich als Langfristanlage gedacht,den Aufgrund Klagen die in USA noch anhängig sind(Raucher)kann die Aktie kurzfristig schwanken.Bei der Procter &Gamble hätte sich ein längerfristiges Angament bis heute ausgezahlt.Diese Werte sind zwar ein bisschen "langweilig" im Vergleich zu den momentanen Boombranchen wie TMT Werte und Biotech,aber sie weißen eine stetige Aufwährtsbewegung auf,und sind unentbehrlich für ein gut strukturiertes Depot.
Macht euch Gedanken bis Montag.

Tom
 Re: Kaufvorschlag Intershop 28.10.2000 (18:02 Uhr) kostolany
Hallo Tom,finde Deine Vorschläge nicht uninteressant. Doch Du weist ja, daß ich eher der spekulative Typ bin. Meine Stategie wäre: Über den Winter hinweg mehr spekulativ (Neuer Markt ; Nasdaq) und im Frühsommer auf konservativere umsatteln. Müßten dabei zwar mit Spekulationssteuer rechnen, sehe aber bessere Performance in den starken Wochen. Bin mittlerweile Fan von: Sell in May and go away. But don´t remember come back in November.
 Es ist soweit !! 27.10.2000 (15:49 Uhr) kostolany
Hallo, liebe Forumbesucher. Seit heute ist das Forum des ACM 99 online verfügbar. Ich hoffe es wird Mittelpunkt von heißen Börsendiskussionen.
Euer Kostolany
 Re: Es ist soweit !! 27.10.2000 (17:42 Uhr) gerd
Hallo Kostolany,
tolle Idee werde öfter vorbei schauen.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.