Landroval Interaktiv - Diskussion und Feedback
  Suche:
 Bericht vom Fliegen etc.... 24.11.2002 (21:02 Uhr) Thomas
Hallo allerseits,

hier kurz ein Bereicht vom heutigen Flugtermin. Wir sind (soweit ich noch vor Ort war) heute 3 mal gestartet. Ich war nur bei den ersten beiden Flügen zugegen, daher schnell ein Bereicht von diesen:

Beide Flüge erfolgten ohne größere Probleme. Leider ist bei beiden Flügen nach ca. 10-15 min der Motor ausgegangen. Beide Male konnte eine unkritische Landung durchgeführt werden. Die Erprobung des Autopiloten konnte wieder ein Stück vorangebracht werden. Kurze Strecken wurden autonom gesteuert. Als Pilot wurde Ingo eingewiesen und hat den zweiten Flug komplett betreut.

Bitte postet doch noch einmal, wie die weiteren Flüge (haben diese denn überhaupt stattgefunden?) verlaufen sind. Wie ist der Stand der Dinge beim AP?

cu

THOMAS
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum