Home
Infos bestellen
LOGO

Ziegler & Partner GmbH - Sprachreisen Russland
Offizieller Vertreter der Lomonosov Universität

Orzens 42, CH-1095 Lutry-Lausanne


 Forum und Gästebuch der Mumin-Freunde
  Suche:
 Bravo 24.02.2006 (12:30 Uhr) Gafsa
Eine tolle Arbeit, diese Seite! Ich bin gerade dran, die 7 DVDs der Fernsehserie von 1980 (polnisch) anzugucken, die ich damals als Kind gesehen habe. Später habe ich auch die Tove-Jansson-Bücher gelesen. Ich bin ab ihrer Sprache, Witz und schöpferischer Kraft noch immer hingerissen und frage mich manchmal, ob die Mumins nie das Potenzial von Harry Potter gehabt hätten. Vielleicht sind sie einfach nur für gewisse Leute verständlich. Ich staune, wie viele andere es davon gibt. Die wenigsten, die ich heute darauf anspreche, kennen die Mumins. Oftmals ist das Wort bekannt, wird dann aber mit anderen Fernsehserien in Verbindung gebracht. Als Kind fürchtete ich mich derart vor der Morra, dass ich manchmal nicht hinschauen konnte. Die Hatifnatten wiederum sind vermutlich die seltsamsten Lebewesen, die je von einem Menschen ausgedacht worden sind. Schade, dass die Serie nicht wieder im Fernsehen kommt, denn auch heute würden die Mumins zahlreiche Freunde finden.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum

PreviousNextDownload Documents
Moskau: Ziegler & Partner GmbH, MGU, Vorob'evy gory, Tel./Fax +7-095-939-0980
Schweiz: Ziegler & Partner GmbH, Orzens 42, 1095 Lutry-Lausanne, Tel./Fax +41-21-791-3280
Zuletzt geändert am 14. August 2002. info@studyrussian.com