plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum und Gästebuch der Mumin-Freunde
  Suche:
 Erstaunen 04.01.2003 (13:55 Uhr) Ulrike Wendland
Hej, ich dachte immer, meine Schwester und ich seien weit und breit die Einzigen, die die Muminbücher als Kinder gelesen haben. Es gab bislang niemanden außerhalb unserer Familie, mit dem man über Hemule und Filifjonken reden konnte. Aber offenbar gibt es viel Verrücktere als mich... Denn obwohl ich die 40 deutlich überschritten habe, sind mir die kleine My, Schnüferl und vor allem die Muminmutter immer gute Begleiter geblieben. Auch heute noch wird WEihnachten die Tannenbaumgeschichte vorgelesen. Also: ich freue mich sehr über die vielen neuen Erkenntnisse der Muminforschung und freue mich auf Neuübersetzungen. Viele Grüße!
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.