plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum und Gästebuch der Mumin-Freunde
  Suche:
 Mumin-Fan 04.01.2003 (19:43 Uhr) Thomas Fromm
Hej, mir geht es so ähnlich wie der Ulrike. Es gab Zeiten, da wußte kaum einer, was ein Mumin ist. Für mich war "Sturm im Mumintal" das erste Buch, das ich überhaupt gelesen habe, und die Begeisterung ist bis heute geblieben, obwohl ich auch schon über 40 bin.
Ich grüße alle anderen Muminfreunde!
Übrigens reizt mich der Gedanke, mal mit anderen Muminfreunden das Muminmuseum in Tampere zu besuchen...
Hätte da jemand eine Idee dazu?
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.