plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Aktuelle Empfehlungen zum Strumpfhosenerwerb? 10.10.2003 (18:32 Uhr) Strickstrumpfhose
Quelle: Strumpfhose mit Kashmirbeimischung. nicht gerade neu im Sortiment, habe meine vor einem Jahr gekauft, sitzt perfekt. max. Größe 44/46, bei meinen 190cm Körpergröße kein Problem. Kostet 10 Euro
Otto: breitgerippte Strumpfhose. Habe meine seit 1 Jahr, bin sehr zufrieden. Für die Größe gilt dasselbe wie oben gesagt.  Kostet: ca 13 Euro
Woolworth: Gut und Billig. da gibt es Strickstrumpfhosen mit 80% oder 70% Beimischung. Die mit 70% ist feiner, die mit 80 gefällt mir besser. Kostet so um 8 Euro, sehr zu empfehlen, ich habe da Größe 46/48. Vor zwei Jahren gekauft, die gibts aber immer noch.

Holger
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.