plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
Da bin ich etwas anderer Meinung: Es kommt auch auf die Schuhe an. Ich trage meist flache, sportlich-bequeme Schuhe zu meinen Hosen. Da passen Nylonstrümpfe nicht wirklich dazu. Ich hab das Thema auch schon mit Nachbarinnen und Kolleginnen besprochen. Wir sind so zu der Überzeugung gelangt, dass bei meinen flachen Schuhen ein Paar Baumwollsöckchen über der Strumpfhose einen optisch besseren Eindruck ergeben.
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.