plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Wer hat was gesehen 11.08.2010 (15:47 Uhr) SSH Forever
 Re: Wer hat was gesehen 16.08.2010 (09:48 Uhr) Christian
Ich habe einmal bei einem Karnevalsumzug einen jungen Mann (schätzungsweise 18-19 Jahre alt) gesehen, der eine braune Strickstrumpfhose unter seiner Jeans trug. Er stand direkt vor mir, und immer wenn er sich nach den Kamelle bückte, konnte ich sie oben rausschauen sehen.

Ein anderes Mal habe ich einen Mann in einem Geschäft gesehen, der eine kurze Latzhose trug und darunter eine Strumpfhose. Ich habe auch mitbekommen, dass er zu seiner Partnerin etwas über Strumpfhosen sagte. Hier würde ich sagen, eindeutig Fetischist.

Des weiteren kann ich mich daran erinnern, dass ich schon einige Männer beim Strumpfhosenkauf gesehen habe, als ich mir selbst welche gekauft habe. Das war so Anfang der 90er Jahre, als es in den Kaufhäusern noch regelmäßig Regale oder Wühltische mit Herrenstrumpfhosen gab.
 Re: Wer hat was gesehen 17.08.2010 (15:44 Uhr) Felix
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.