plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Ausgiebig getestet 07.03.2015 (11:42 Uhr) andi4cm
Hallo

Jetzt nach über 2 Wochen ausgiebigstem testen will ich hier ein Fazit posten.

Angefangen mit den Thermostrumpfhosen bin ich sehr angetan von der wohligen Wärme die diese Strumpfhosen bieten. Mittlerweile ist aber der Frühling eingekehrt und die Thermostrumpfhosen sind auch mir etwas zu warm geworden. Ich habe mir also bei DM Bambusstrumpfhosen gekauft. Und auch da muß ich sagen daß ich völlig begeistert bin. Sehr angenehm zu tragen, nicht zu warm aber doch für den Frühling optimal geeignet.

Mein Interesse für Strumpfhosen ist also mittlerweile schon alleine aus praktischen Gründen sprunghaft angestiegen. Ich bin mittlerweile sogar am überlegen mal für noch wärmere Tage an denen ich zwar immer noch leicht friere, die Bambusstrumpfhose aber zu warm ist, mal Feinstrumpfhosen auszuprobieren.

Eine lange Unterhose ist eben immer gleich warm. Klar gibt es Tage an denen die passt. Flexibel was die dicke angeht bin ich aber da nur sehr eingeschränkt. Bei Strumpfhosen habe ich aber eine riesige Bandbreite die ich in der Zukunft für mich nutzen will und werde.

Andi
 Nachtrag 10.03.2015 (20:44 Uhr) andi4cm
Feinstrumpfhosen
 Re: Nachtrag 11.03.2015 (13:01 Uhr) StrickSH
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.