plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

221 User im System
Rekord: 3918
(14.01.2020, 09:24 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:
 FC Bayern 2004/2005 09.08.2004 (20:14 Uhr) Haegar
Oh Mann,

die Bayern werden schon wieder hochgejubelt ohne Ende:

Der Kicker schreibt online:
"Ballack und Deisler: Das Traumpaar
Deisler hier, Deisler da, Deisler überall."


Ja, welches Spiel haben die denn gesehen? Bei den Bayern lief doch kaum was und
zeitweise waren die Hamburger sogar spielerisch besser!
 FCB - Berlin 1:1 14.08.2004 (22:34 Uhr) Haegar
Fortsetzung im Bayernspiel:
Ballack und Deissler Fehlanzeige, Lichtblick: Scholli.
 Re: FCB - Berlin 1:1Champions Leaques 24.02.2005 (15:34 Uhr) Marcus K.
Nun haben mal wieder die Spieltage der deutschen Mannschaften in der Champions Leaques gezeigt, daß nur der FC Bayern im Konzert der Großen mithalten kann!! Vielleicht hat Leverkusen mit einem Kraftakt die Chance weiterzukommen, was ich ihnen von Herzen wünsche. Sie haben schon öfters gezeigt, daß sie einen Kraftakt im Europapokal bewältigen können! Für Bremen sehe ich schwarz, sie haben mal wieder gezeigt, daß sie nicht mit den Großen mithalten können und dort eigentlich nichts zu suchen haben, schade.
 Champions Leaques 25.02.2005 (06:48 Uhr) Marcus K.
Nun hat man es auch gestern im UEFA-Pokal gesehen: Schalke und Stuttgart können genauso wenig in Europa mithalten wie Bremen und Leverkusen! Alle Achtung vor Aachen! Schade, das sie ausgeschieden sind!
 Re: Champions Leaques 10.03.2005 (07:21 Uhr) Marcus K.
Trotz der Niederlage ist der FC Bayern der einzige deutsche Verein der international mithalten kann! Alle anderen können leider nicht im Konzert der Großen mithalten! Schade!
 Schalke - Bayern 14.03.2005 (07:18 Uhr) Marcus K.
So wird Bayern kein Deutscher Meister! Auch auf Schalke muß ein Möchtegern Deutscher Meister gewinnen oder zumindest unenschieden spielen! Ich hoffe, Herr Rummenigge und Herr Hoeneß schauen sich die Tabelle ganz genau an! Schalke hat verdient gewonnen!!
 Re: FC Bayern 2004/2005 [ohne Text] 26.04.2005 (16:14 Uhr) Beetlejuice
 Re: FC Bayern 2004/2005 25.05.2005 (15:56 Uhr) Beetlejuice
mh
 Re: FC Bayern 2004/2005 22.06.2005 (19:19 Uhr) Beetlejuice

mh mh mh
 Re: FC Bayern 2004/2005 12.08.2005 (13:46 Uhr) Marcus K.
Ich bin, wie ihr wisst Bayernfan, aber bei den Leistungen die Ballack bringt, dürfte er über die Besoldung eines Hartzempfängers nicht drüber hinauskommen! Alles andere ist ein Hohn! Er ist für mich der Raffzahn der Liga!
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.