plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

213 User im System
Rekord: 3918
(14.01.2020, 09:24 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:
 BVB 2004/2005 19.11.2004 (22:40 Uhr) urgestein
Oh Oh Borussia!

Wo soll das denn noch enden??? Die Borussia im freien Fall in die 2. Liga. Erst den Krimi in Lautern verloren und jetzt kommen auch noch die starken Breisgauer. Wird der Holland Berti hier das richtige Mittel finden, die Mannschaft auf diesen gefährlichen Gegner einzustimmen?
Wahrscheinlich wird ihm Herr Homm unter die Arme greifen müssen oder er besticht einfach die Willis. Wenn das in die Hose geht muss die Borussia wohl endgültig Jens Lehmann mit den letzten Millionen zurückholen, damit die Borussia wenigstens den Maßstäben der 2. Liga gerecht wird. Oder besser wäre es, wenn sie den Sammer reaktivieren. Der hat wenigstens noch Feuer im Kopf, oder sind das dem seine Haare? Bin eh dafür dass der Sammer zurückkommt, der macht am Ende den guten VFB noch kaputt, kann doch in Dortmund mit Skippi weiter machen.  
 Re: BVB 2004/2005 20.11.2004 (00:56 Uhr) Big Daddy
JAAWWOLLL   Urgestein , da hast du vollkommen Recht .
Der BvB ist nach deinem HIV der letzte Verein . So wie die spielen , haben die in der BuLi nichts zu suchen . Es ist aber doch sehr sehr schade , das du deine Meinung nicht selber niederschreiben kannst , mußt dir leider den Text von jemandem vorschreiben lassen ( im übrigen üblich für HIV Fans ) . Trotzdem viel Glück zum erreichen des Saisonziels .
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.