Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:
Biete Spende
Hallo was bringt mich hierhin zuerst zu helfen und Frauen die einen Kinderwunsch haben Ich biete  die natürliche oder verkürzt.oder Becher  Methode und ich stehe zur Verfügung bis es geklappt hat und auf des Wunsches des Kindes auch so der biologischen Herkunft kennenzulernen dir zu Verfügung
zu mir ich komme aus NRW Stadt Bielefeld kann mit dem Zug anreisen besitze deutschlandticket ich habe schon eine eigene Tochter
ich bin der Michael in 1,83 cm groß bin 50 Jahre alt und  dunkelblond blau graue Augen ich bin humorvoll weltoffen tolerant und sympathisch ich mache fahrradsport und habe in den Ordnungsdienst Fußball gedient zweite liege in meiner Freizeit und Pflege Kontakte gerne darfst du mich bei Interesse kontaktieren auf eine Anfrage Nachricht antworte ich privat PN wenn Interesse
meine E-Mail Adresse michaelradtke12@gmx.de
und meine WhatsApp Nummer 0176 73285571
stehe zu Verfügung dass wir uns kennenlernen können und reden können über alles ihr könnt mich privat anschreiben PN



der Text ist noch nicht ganz fertig gerne dürft ihr helfen und dass man ihn versteht
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum