Liebe - Sex - Erotik
  Suche:
 Welche reife Frau schläft mit mir 03.11.2006 (08:16 Uhr) Unbekannt
Welche reife, sehr erfahrene, schlanke, attraktive Frau +-40, gerne RAUCHERIN hat Lust einfach sich mit mir 43 Jahre ab und zu zu treffen und mit mir zu schlafen. Wenn Du magst erfülle ich Dir auch Deinen Kinderwunsch. Du bist eine intelligente, attraktive Frau mit sehr weiblicher Figur,hast Lust auf erotische Begegnungen - auch ohne Beziehungsstress - gerne auch eine intensive erotische Vergangenheit und hast vielleicht auch noch einen Kinderwunsch. Interesse und Lust.....Ruf mich an:
Zuletzt geändert von masteradmin am 21.10.2008 um 14:07 Uhr.
 Re: Welche reife Frau schläft mit mir 01.01.2007 (20:39 Uhr) ???
 Re: Welche reife Frau schläft mit mir 20.10.2008 (16:47 Uhr) paula
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum