Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:
 Fremde Sneaker anprobieren 10.08.2023 (21:30 Uhr) Lukasko14
Hey zusammen,

Ich finde es richtig interessant Fremde Schuhe anzuprobieren und möchte euch einmal davon berichten.

Ich bin bei uns im Schwimmverein und wir haben abends das Schwimmbad für uns alleine. Es gibt auch die Regel, dass die Schuhe schon im Foyer ausgezogen werden müssen. Da achten zum Glück auch unsere Trainer immer penibel drauf. Von 2/3 anderen Jungen finde ich die Sneaker richtig geil. Die wollte ich schon immer einmal anziehen. Das Problem ist nur immer, dass der Trainer direkt nach dem Training im Foyer wartet bis alle das Bad verlassen haben.

An einem Tag wurde er allerdings von einer Gruppe ins Becken geworfen. Da ist er dann am Ende noch in die Dusche gegangen. Da habe ich meine Chance ergriffen und bin schnell aus der Dusche, mich umziehen und war dann alleine im Foyer. Da habe ich dann 2 der geilen Sneaker anprobiert. Das war ein sehr cooles Gefühl, dass ich gerne öfters hätte. Zwar waren die einen etwas eng gebunden, das fand ich aber nicht so schlimm. Ich hatte die Schuhe noch an als ich Schritte näher kommen hörte. Also schnell raus aus den Schuhen und die eigenen anziehen.

Grüße
Lukas
 Re: Fremde Sneaker anprobieren 04.09.2023 (17:54 Uhr) Robert
Hey Lukas,
hatten die anderen Jungen sogar die gleiche Schuhgröße, oder waren deren Sneaker eher zu groß?  Ich habe auch häufig Schuhe von anderen Schülern -und später Studenten- nach dem Schwimmen oder anderen Sportarten angezogen, meistens nicht einmal heimlich.  Ich habe einfach einen Schuh genommen und gesagt, daß ich das Modell echt toll finde, und habe ihn dann angezogen.  Glücklicherweise kann ich Schuhe in allen Herren- und Damengrößen tragen, da ich als ausgewachsener junger Mann nur Schuhe in den Größen 32-34 trage.  Das ist dann schon ganz lustig, wenn ich einen Schuh eines anderen Jungen anziehe, der Größe 45 oder so ist, oder wenn ich ein Paar Damen-Sandalen mit Absatz in Größe 39 anziehe, die mir so viel zu groß sind, daß ich darin gar nicht laufen könnte.  Das fanden die Anderen auch immer sehr lustig.
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum