plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Willkommen in Sweet ´n´ Springs FORUM
  Suche:
 ALLES NEU 01.10.2003 (19:31 Uhr) master_hue
Hallo Leute!!!
ich weiss ich weiss das wir schwer für euch... für mich is es das ja auch.
ABER mir gehen diese ewigen beschwerden auf den senkel...

... wer is der *****
... warum ist das forum schon wieder dicht?
... warum ist der/die so gemein zu mir?
... kann hier jeder was schreiben?
...
..
.

AUS!
hier ein versuch das ganze etwas besser aufzubauen.
ich kenn mich selbst noch nicht aus...
aber hier MUSS sich jeder anmelden.

also viel spass beim herantasten an das neue forum...
bei fragen könnt ihr mir gerne schreiben.
meine diesbezügliche adresse lautet
master_hue@a1.net

!!!bitte KEINE FORUMRELEVANTEN email an meine büroadresse!!!


WIE MELDE ICH MICH AN:
ANMELDEN / LOGIN
dann
steht unten "ich habe noch keinen username/passwort"
dort drauf und dann alles gerfragte beantworten....
und dann ein bissl geduld....

danke und viel spass!
euer admin // master_hue
Zuletzt geändert von master_hue am 01.10.2003 um 20:23 Uhr.
 Re: ALLES NEU 01.10.2003 (20:16 Uhr) master_hue
ach ja.... ein weiterer vorteil es gibt die 300 views beschränkung nicht mehr...

des weiteren kann man seine postings nachträglich ändern
Je nach Userstatus unterschiedliche Beitragstypen (Symbole) definierbar;
E-Mail Benachrichtigung für Benutzer bei Neueintrag, Antwort, Änderung;
Markierung der neuesten Beiträge (letzte XX Minuten, Stunden, Tage);
Übersichtliche Darstellung in Baumstruktur (wie im Windows-Explorer);
Automatische Usererkennung durch Cookies auf Wunsch (kein Zwangscookie, sondern nur wenn der User es gezielt erlaubt);
Volltext-Suche im Forum

usw. usf.


also viel spass und keep on posting
master_hue
Zuletzt geändert von master_hue am 01.10.2003 um 20:22 Uhr.
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (13:40 Uhr) dr.seltsam
du armer admin,

dachte mir schon, dass irgendwer diesen wahnsinn abkriegt.
jetzt simma unter uns.
wie am see, toll.

nur anscheinend checkt keiner das log-in...

respect,

f.
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (15:13 Uhr) gräfin
... ich versuchs mal ...
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (15:16 Uhr) dr.seltsam
hallo gräfin,

den mutigen gehört die welt.

jetzt hab ich meine listen doch für jemanden gepostet.

tach auch,

f.
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (15:18 Uhr) gräfin
... hat ja geklappt!!! also, wenn ich alter dodl das schaffe, dann die anderen, die noch fehlen: auch!
aber muß schon sagen, das neue 'design' wie schon gelesen ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig!!! und die smilies fehlen mir auch ... nix für mein kindliches gemüt!!!
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (15:20 Uhr) dr.seltsam
bin ja nicht so der örder-foren poster. und das mit den smileys...
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (15:20 Uhr) chiller-witch
hey claudia, jupiduuuu!

und wie schaut's aus mit heute abend?
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (15:22 Uhr) dr.seltsam
wo sind die anderen?

mir fehlen hofschnecke, no use, jack daniels, admin...

komm mir so alleine vor.

f.
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (15:23 Uhr) chiller-witch
i glaub da herr admin is geschäftlich unterwegs, jack daniels müsste sich outen, tja und hofschnecke???

 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (15:26 Uhr) dr.seltsam
wieso müssen wir uns outen? inwiefern?
hab ich was verschlafen?
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (15:31 Uhr) chiller-witch
ok, nit so wirkli, aber halt registrieren und i denk ma halt, dass dann nit einfach jede/r was reinschreibt...

jez kommt die antwort: wurscht kannst de ja mit irgendeiner mail-adresse anmelden, is ma auch klar...


> wieso müssen wir uns outen? inwiefern?
> hab ich was verschlafen?
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (15:27 Uhr) gräfin
... seas an alle!!! hofschnecke ist gerade busy unterwegs ... no use wird heut frei haben - der ist ja gestern nach graz gefahren ... und wegen heute: weiß noch nicht, ob ich hingehen werde - aber vielleicht kommt ja unser allerseits geliebter Jack hin - dann könnt ma ihn ja mal kennenlernen - den netten burschen aus St.Pölten - oder, was meinst du Jack?
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (15:30 Uhr) dr.seltsam
was ich mich generell als EX-süssenbrunner frag, was da für leute herumposten. und wo herzi, raffi, lauri,axel und so bleiben...
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (15:34 Uhr) gräfin
also: der herzi müßt die adresse kennen, der rest keine ahnung, aber du könntest sie ja weiterschicken ... jetzt, wo wir ja keine beschränkung mehr (von diesen 300 seiten) haben ... könnten ja mehr ihren senf über ihren alltag oder kummer & sorgen loswerden ... und was heißt jetzt ex-süßenbrunner??? ...
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (15:46 Uhr) dr.seltsam
ich hab ja den verdacht, dass keiner meine beiträge liest.
ich bin raus.
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (15:55 Uhr) gräfin
deinen beitrag hab ich schon gelesen ... aber soll das jetzt heißen - du kommst nicht mehr nach süßenbrunn? nur noch auf die parties - oder dort auch nicht mehr hin ... also ich wollte nur DEINE definition von EX-süßenbrunner hören ...  
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (15:58 Uhr) dr.seltsam
naja. was soll ich sagen, du hast ja eh oft genug die ganze leier abbekommen. das ganze hat mit dem süssenbrunn, das ich kennengelernt hab und in dessen vorstand ich dienen durfte nichts mehr zu tun. irgendwie hab ich mich nie wohl noch willkommen gefühlt. das ist wie wenn man in seiner wohnung unerwünscht ist. böse zungen werden behaupten ich tu es dem alex gleich. dem ist aber nicht so.
ich werde auch keinen jörg haider machen und "einfaches parteimitglied" werden. ich glaub ich ich komm mit tageskarten aus.
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (16:41 Uhr) gräfin
... hab noch keine bösen zungen gehört - hauptsach, du bleibst dem forum treu ... mit deinen wochentag-listen und diversen kommentaren ;-)


 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (16:44 Uhr) dr.seltsam
da draussen sind doch soo viele böse zungen. wusste schon immer, dass ich nicht der vereinstyp bin. einerlei, finde es toll, dass du dich als listenleserin outest, wollte selbige aufgrund von erfolglosigkeit einstellen.
werd weitermachen.
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (17:14 Uhr) gräfin
... unbedingt!
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (17:19 Uhr) dr.seltsam
das muss das forum selbige ach kommentieren/gutheissen/verwerfen.
wir listenmenschen leben vom feedback.
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (17:35 Uhr) chiller-witch
werte menschen, sollte ich mich angesprochen fühlen, da momentan nicht des vielen sich hier tummeln....

ich tu's...


> das muss das forum selbige ach
> kommentieren/gutheissen/verwerfen.
> wir listenmenschen leben vom feedback.
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (15:50 Uhr) chiller-witch
mit'm herzi hab i heut scho gredet, keine ahnung warum er nix postet hat...
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (16:00 Uhr) dr.seltsam
nochmals die liste. hat aber nix mit amelie zu tun.den kann ich nämlich auswendig.

Sieben "low prestige diseases"

Schnupfen
Sprödes Haar
Leichtes Ziehen in der Schulter
Wasser im Ohr
Nach dem Baden immer so wellige Fingerkuppen
Frisur verlegt; Kissenabdruck auf der Wange
Fuß fast verstaucht
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (16:05 Uhr) chiller-witch
merci :-)

mein fav is eben der kissenabdruck...

und sowieso die/das fitnessferkeln, chchchchch
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (16:07 Uhr) dr.seltsam
chchchchch ????

was hat das mit der Schweiz zu tun?
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (16:09 Uhr) chiller-witch
schweiz, nööö, des hab i von der hofschnecke,
is eine art von kichern... u know?!
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (16:15 Uhr) dr.seltsam
werd wohl alt.
und kicher selten.
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (16:17 Uhr) chiller-witch
aber wenn du deine listen machst, kommt da da nit manchmal ein schmunzeln aus?

 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (16:19 Uhr) chiller-witch
wie es des, wenn wir jez voll viele einträge zu diesem beitrag machen, erscheint dann unten ein scrollbalken oder kann man des dann einfach nit mehr lesen...

hmmm....
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (16:23 Uhr) dr.seltsam
du meinst die "lustigen" listen, die ausser dir keiner liest?
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (16:26 Uhr) chiller-witch
ähm, unter anderem, nein ganz versteh i jez die antwort nit... bin verwirrt...

 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (16:28 Uhr) dr.seltsam
was ja nix neues ist.
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (16:33 Uhr) chiller-witch
naja hin und wieder spricht ja nix dagegen, aber wenn ma so weitertun, sehma des ergebniss, wobei es kommt ja sicher auch auf die bildschirmgrösse an...


> was ja nix neues ist.
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (18:41 Uhr) master_hue
ich kenn mich ja jetzt nicht aus?!
was kann man da nimma lesen?

und doc:
ich finde die listen super und teile sie "teilweise" mit der restlichen freakshow die sich hey-u  nennt :))

also an dieser stelle ein DANKESCHÖN!

lg
a#.
 Re: ALLES NEU 02.10.2003 (18:54 Uhr) chiller-witch
nein, voll easy, bin grad am austesten, wieviele einträge wir machen müssen, (oder ich) damit unten ein rollbalken erscheint, falls überhaupts einer kommt...

und wenn's nit verständlich is, a ka problem...

kemmt's ihr spülung?
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.