plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Willkommen in Sweet ´n´ Springs FORUM
  Suche:
 treffen ... 02.10.2003 (09:17 Uhr) busy bee
guten morgen!
damit's nicht wieder heisst, "du schaust eh nie vorbei..." meld ich mich gleich an dritter stelle! yeah.
wollte nur mal fragen wie's mit den treffensplänen so ausschaut....
fotos gibt's zwar erst digital.., aber wir können ja auch so tratschen! wer hat lust?!
und ausserdem bitte meine tollen erfolge im job.... die sind auch erwähnenswert. bin jetzt teamleiterin eines zweiköpfigen teams.... und finde es sehr spannend!

also bis hoffentlich bald mal!
 Re: treffen ... 02.10.2003 (09:29 Uhr) chiller-witch
naja heut am abend wär spülung im wirr... i bin dort... sofern mein immunsystem nit w.o. gibt (was heisst eigentlich dieses w.o.????)...



> guten morgen!
> damit's nicht wieder heisst, "du schaust eh nie
> vorbei..." meld ich mich gleich an dritter stelle! yeah.
> wollte nur mal fragen wie's mit den treffensplänen so
> ausschaut....
> fotos gibt's zwar erst digital.., aber wir können ja auch
> so tratschen! wer hat lust?!
> und ausserdem bitte meine tollen erfolge im job.... die
> sind auch erwähnenswert. bin jetzt teamleiterin eines
> zweiköpfigen teams.... und finde es sehr spannend!
>
> also bis hoffentlich bald mal!
 Re: treffen ... 02.10.2003 (10:28 Uhr) chiller-witch
hab dieses w.o. gfunden, hat verschiedene bedeutungen:

walk over (nicht angetreten)(bei einem sportlichen Wettbewerb)

andere bedeutungen:
WO   War Office (englisch)
w.o. wie oben (genannt, erwähnt, beschrieben...)
w/o  without (englisch) ohne
WO   Wolfsberg österreichisches Kfz.-Kennzeichen
WO   Worms deutsches Kfz.-Kennzeichen
wö.  wöchentlich
WO   Wait Order (englisch) Befehl zum Warten

0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.