Alles zum Thema Eisenbahn
  Suche:
Hallo Herr Bieger,

herzlichen Dank für Ihre umfassenden Erläuterungen! Da, wie Sie schreiben, für Einfahrten nach Gl.6/7 immer die abzweigende Weiche 2 verwendet wurde, entfällt somit der bisher bei mir nachgebildete und theoretisch mögliche Fahrweg über die nachfolgende parallele Weichenverbindung. Diese wurde vermutlich nur für Ausfahrten Richtung Bestwig genutzt und ermöglichte zeitgleiche Fahrstraßen. Nun steht der korrekten Umsetzung in den Simulator nichts mehr im Wege.
Eine Frage aus reiner Neugierde:

> Nach Gl. 5 war auch eine kurze Einfahrt auf Hp2,
> allerdings ebenfalls mit 40 km/h. möglich.

Wann wurde denn diese Fahrstraße verwendet? Gleichzeitige Fahrten im östlichen Bahnhofsteil von und nach  Gl. 6/7 vermute ich mal. Wurde das (außer mit der erwähnten Hp2-Stellung) noch zusätzlich angezeigt? Und wo endete die Fahrstraße? Vermutlich fehlte ja als Unterschied zur "langen Einfahrt" nur der D-Weg.

Grüße
Michael Poschmann
 Ergänzte Version der Ruhrtalbahn für Zusi 05.06.2002 (16:07 Uhr) Michael_Poschmann
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum