Alles zum Thema Eisenbahn
  Suche:
 Bahn-Simulation 01.03.2002 (16:28 Uhr) René
Hallo!
Es gibt im Internet eine Bahnsimulation unter www.jbss.de! Mittels dieses Spieles möchte ich die obere Ruhrtalbahn so originalgetreu wie möglich nachbauen und veröffentlichen! Wer kann mir dabei helfen? Ich suche Gleispläne aller Art von Hagen bis Warburg oder Kassel! Auch veraltete Bahnhofsfahrordnungen und Streckenfahrpläne sind verwertbar! Geplant ist eine Fahrplanversion im heutigen Wochenfahrplan sowie eine Fahrplansimulation im Zeitraum der Dampfzüge! Auch Zugbildungspläne können dabei behilflich sein! Wer kann und will mir helfen???
 Simulation Obere Ruhrtalbahn 18.05.2003 (09:36 Uhr) René
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum