plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 www.schuhgirls.de
  Suche:
 Warum stehen wir auf Schuhe ? 06.01.2004 (16:04 Uhr) Highheeler
 Re: Warum stehen wir auf Schuhe ? 06.01.2004 (16:49 Uhr) loveboots
 Re: Warum stehen wir auf Schuhe ? 07.01.2004 (00:34 Uhr) Highheeler
 Nachtrag 07.01.2004 (07:00 Uhr) loveboots
 Schuhgirls 07.01.2004 (17:28 Uhr) Highheeler
 Re: Schuhgirls 07.01.2004 (19:24 Uhr) loveboots
 Re: Schuhgirls 07.01.2004 (20:24 Uhr) Highheeler
 Re: Schuhgirls 07.01.2004 (20:43 Uhr) loveboots
 Re: Schuhgirls 07.01.2004 (21:03 Uhr) Highheeler
 Re: Schuhgirls 07.01.2004 (21:14 Uhr) loveboots
 Re: Schuhgirls 07.01.2004 (21:36 Uhr) Highheeler
 Re: Schuhgirls 07.01.2004 (21:39 Uhr) Highheeler
 Re: Schuhgirls 07.01.2004 (21:51 Uhr) loveboots
 Re: Schuhgirls 07.01.2004 (22:13 Uhr) Highheeler
 Re: Warum stehen wir auf Schuhe ? 09.05.2005 (17:19 Uhr) globaladv
 Re: Warum stehen wir auf Schuhe ? 25.06.2004 (09:18 Uhr) Guxy
Ich habe das große Glück eine einige Jahre ältere Schwester zu haben, die auf ein gepflegtes Äußeres viel Wert legt und vor allen Dingen immer viele Schuhe besitzt. Als ich etwa 5 Jahre alt war, also zu einer Zeit, in der wir noch zusammen bei den Eltern wohnten, habe ich heimlich gelegentlich ihre Schuhe aus Neugierde anprobiert. Das waren noch so Ballerinas und Pumps mit kleinem Absatz. Dabei bekam ich eine Errektion, wußte das aber nicht einzuordnen. Als ich 8 Jahre alt war kaufte sich meine Schwester Holzclogs, die ich natürlich auch anprobierte. Die Wirkung auf mich war ungemein intensiver. Mit der Aufklärung und Einsetzen der Pubertät habe ich mich noch intensiver mit den Schuhen meiner Schwester beschäfitgt, die regelmäßig neuen Nachschub kaufte. Die Absätze waren auch schon bis 9 cm erhöht. Dabei habe ich auch den Duft ihrer getragenen Schuhe wahrgenommen. Leider zog meine Schwester wenige Jahre später aus.Im Laufe der Zeit bis dahin habe ich ihre Schuhe lieben und verehren gelernt. Das war für mich eine herbe Angelegentheit, daß ihre Clogs und Heels für mich nicht mehr zugänglich waren. Auch ihren Fußgeruch in den Schuhen habe ich genossen und habe ihn als besonders angenehm und erregend wahrgenommen. Besonders auf ihre Holzclogs war ich fixiert. Wenn ich ähnliche Modelle auf der Straße gesehen habe, war ich und bin ich heute noch scharf darauf, die Clogs länger zu beobachten. Insgesamt geht es mir so, daß ich Heels sehr erregend finde. Holzclogs sind für mich aber noch mehr. Für die Holzclogs meiner Schwester hatte ich die intensivsten Emotionen. Es waren die einzigen Schuhe, von denen ich eine emotional abhängig war. Per Zufall hatte ich vor geraumer Zeit ein Paar getragene Heels meiner Schwester in die Hände bekommen. Den Geruch habe ich inhaliert und ihn wie damals genossen. Zwischendurch hatte ich mich auch auf Flohmärkten mit Damenschuhen eingedeckt. Den für mich schönsten und erregendsten Geruch hatten aber die Schuhe meiner Schwester. Meine Schwester hat von allem wohl nichts bemerkt. Durch meine Schwester bin ich zum Schuhfetischisten geworden bzw. bei ihr habe ich mein Fetisch gefunden. Dafür bin ich ihr heute noch sehr dankbar.          
 Holzclog 25.06.2004 (11:43 Uhr) Schuhgirls.de - Team
 Re: Warum stehen wir auf Schuhe ? 20.05.2005 (20:03 Uhr) bernie1
 Re: Warum stehen wir auf Schuhe ? 30.05.2005 (18:36 Uhr) Guxy
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.