plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:
 Schönheits-Schnitt? 02.06.2004, 16:43 IceWolf (3)
Hier wieder mal ein Thema, wie viele es wohl schon von mir gewohnt sind. Diesmal geht es um die Frage:

"Geplanter Kaiserschnitt - Schönheitswahn oder moderner Kulturwandel?"

Dabei interessiert mich, was ihr davon haltet, dass (nur?) im Moment ein Trend in Richtung geplanter, nicht gesundheitlich bedingter Kaiserschnitte beobachtet wird. Wie sind da die Argumente (z.B. "Angst vor Schmerzen" kontra "Kein wirkliches Geburtserlebnis, "Erhaltung bestimmter 'Dimensionen'" versus "Natürliche Veränderung/Rückbildung"), wie Eure Meinungen?

Ich enthalte mich hier erst mal meiner Meinung und bin auf die euren gespannt!


IceWolf
 Re: Schönheits-Schnitt? 02.06.2004, 19:45 Blondes
 Re: Schönheits-Schnitt? 02.06.2004, 21:00 Dorianne
 Re: Schönheits-Schnitt? 02.06.2004, 21:43 *Nagini*
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.