plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
  Suche:

München, 28.3.2004 - Zwei neue Aktivitäten hat der I.D.I. Interessenverband Deutsches Internet e.V. jetzt angekündigt: Die Internet-Auskunfts-/Recherche-und Reportage-Plattform NetReporter unter [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] sowie ein offenes Forum für alle Internetbenutzer, Deutsches Userforum, unter [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar].

Das Userforum ist - wie man sieht - bereits voll in Funktion, das Projekt NetReporter befindet sich im Endstadium der Entwicklung. Ziel des Projektes ist es, Webbenutzer und Fachleute in den Kernfragen des Internets über eine rund um die Uhr zugreifbare interaktive Plattform noch näher zusammen zu bringen und überflüssige Mail-Multiplikatoren zu vermeiden.

Quelle: [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]


1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.