plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Pantoletten
  Suche:
 holzpantoletten 19.10.2008 (17:04 Uhr) wild horse
ende der achtziger jahre hab ich in einem supermarkt eine verkäuferin kennengelernt, die war so ende fünfzig, total vollbusig, insgesamt leicht korpulent, sehr gepflegt und stark geschminkt, die haare waren schon ergraut(kurzhaarfrisur), die trug auch holzpantoletten modell peggy. die riemen waren weiß, ihre zehennägel waren silber lackiert. das war ein absolutes vollweib. die füllte meist die kühltheken für die selbstbedienung auf. die konnte man schon von weitem an dem geklapper ihrer geilen pantoletten hören.ich glaube, die hat meine blicke und auch die von andern kunden richtig genossen. die wußte genau, wie geil sie wirkte mit ihren peggys und den vollen titten. ich bin dann regelmäßig da einkaufen gegangen und habe dann oft ihre nähe gesucht, ich hätte ihr zu gern die pantoletten und ihre geilen füße abgeleckt. die hatte nie strümpfe an, lief immer mit nackten füßen in den pantoletten rum. wenn ihre fußsohlen an die pantoletten schlugen bei jedem schritt, das war ein total geiles gefühl. ich hab das  weib lange nicht mehr gesehen, wird wohl in rente sein, schade!  
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.