plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Pantoletten
  Suche:
 Berkemann Pantoletten 12.08.2008 (00:22 Uhr) ritchief
Ich stehe auch total auf Berkemann Holzpantoletten besonders Modell Peggy. Leider sieht man ja so gut wie keine Frauen mehr, die solche geile Pantoletten tragen. Mich machen solche Frauen mit solchen Peggys an den Füßen, dann natürlich noch die Zehennägel knallrot lackiert, total an. Besonders die mit den roten Lederriemen finde ich total scharf. Ich trage auch das Modell Peggy in schwarz. Es ist ein tolles gefühl immer wieder. Ich suche Frauen, die auch noch heute in solchen Peggy Pantoletten rumlaufen. Ich  suche auch getragene Peggypantolette Gr. 41 möglichst von reifer Frau getragen. Bitte meldet euch  
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.