plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

91 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Andreas leitet ;-)
  Suche:
 Relevante Sek. Talente 08.12.2004 (12:49 Uhr) Rogolosch
Sekundärtalente dienen meist der Erweiterung des Wissen um bestimmte Dinge. Nicht jeder Charakter benötigt zwingend jedes Sekundärtalent, jedoch wissen bestimmte Dinge nunmal nur bestimmte Leute...

Ein Sekundärtalent wird nur einmal erworben, und ist nicht weiter Steigerbar. Bei auf das Sekundärkenntnisse laufen immer über Intelligenz MW 4. Beim Versuch, die Sekundärkenntniss über eine Verwandte Sekundärkenntnis zu Versuchen (Camarillakunde um Infos über einen Camarillaclan zu bekommen, Clankunde um die Clansdisziplinen zu Wissen etc) ist der MW 7, und beim Wurf auf Reine Intelligenz ist der MW 10. Anzahl der benötigten Erfolge in der Regel 1, bei sehr genauen Details auch höher.

Jeder Char erhält (Intelligenz+1) Sekundärtalente am Anfang gratis, vor allem Clankunde und Sektenkunde wird empfohlen.

Ein Sekundärtalent kostet bei Charerschaffung 1 Freb.

Ein Sekundärtalent kostet 3 EP.

 Disziplinskunde 09.12.2004 (11:51 Uhr) Rogolosch
 Kainskinderkunde 09.12.2004 (12:09 Uhr) Rogolosch
 Werwolfkunde 09.12.2004 (12:13 Uhr) Rogolosch
 Magierkunde 09.12.2004 (12:17 Uhr) Rogolosch
 Kainskunde 09.12.2004 (12:28 Uhr) Rogolosch
 "Clan"Kunde 09.12.2004 (12:32 Uhr) Rogolosch
 Ghoulkunde 09.12.2004 (13:13 Uhr) Rogolosch
 Sektenkunde 10.12.2004 (10:45 Uhr) Rogolosch
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.