Diät Diät

Schlank durch ehrliche Lebensmittel
 

 






 Forum ohne Diät
  Suche:
 Ich bin entzückt! 03.01.2012 (19:53 Uhr) Bergkristall
Lieber Herr Klier und auch an die anderen Interessierten,

ich bin entzückt! Ich habs ja schon länger geahnt, man kann normal essen und muss deshalb nicht dick sein.
Zufällig habe ich das Youtube Video Wasser und Salz gesehen, zufällig das Buch von Ihnen gefunden und auf dem Kindle gelesen, zufällig waren so ziemlich alle meine Grundnahrungsmittel aus, zufällig hatte ich ein paar Tage frei, um das alles zu lesen und ordentlich den Bioladen auf den Kopf zu stellen und dort einzukaufen.
Zufällig bin ich seit dem Mittagessen satt und habe nur einen Löffel Honig abgeschleckt seither, weil ich was gebacken hab.

Zu den preislich besorgten Anwendern kann ich nur sagen: Man ist mit viel weniger zufrieden und satt. Probiert's mal mit Gemütlichkeit!!!!!!!

Alles Liebe und herzlichen Dank für dieses Buch!

P.S.: Die alten Sachen hab ich weggeworfen. War nicht mehr viel. Und lohnt sich allemal.
 Re: Ich bin entzückt! 01.04.2012 (08:55 Uhr) Jule
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Startseite    |    Kontakt/Impressum/Datenschutz    |    Übersicht/Sitemap    |       |    powered by eforia web manager