Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Ein schickes Outfit braucht keine Schuhe ... 21.07.2020 (06:01 Uhr) Unbekannt
 Re: Ein schickes Outfit braucht keine Schuhe ... 23.07.2020 (21:23 Uhr) Kerstin
 Re: Ein schickes Outfit braucht keine Schuhe ... 24.07.2020 (23:24 Uhr) Andi (der ursprüngliche)
 Re: Ein schickes Outfit braucht keine Schuhe ... 29.07.2020 (20:56 Uhr) Kerstin
 Re: Ein schickes Outfit braucht keine Schuhe ... 03.09.2021 (00:40 Uhr) Unbekannt
 Re: Ein schickes Outfit braucht keine Schuhe ... 01.01.2022 (20:57 Uhr) Unbekannt
Das stimmt, Schuhe sind wirklich völlig überbewertet.

Egal, ob man nun ein schickes oder legeres Outfit trägt, es sieht bei der richtigen Wahl der Socken immer mindestens genauso gut aus wie mit den passenden Schuhen.

Ich war gestern auf einer privaten Silvesterfeier. Klar, dass in der Wohnung keine Schuhe getragen wurden. Manche Gäste hatten sich schick gemacht, manche trugen normale Freizeitkleidung, aber alle sahen gut und vollständig angezogen aus. Seien es nun schlichte weiße Socken zur Jeans, bunte Socken farblich passend zum Oberteil oder auch Feinstrumpfhosen zum schicken Kleid bei den Frauen.

Eine Freundin von mir trägt immer zwei verschiedene kunterbunt gemusterte Socken, das ist dann immer der Hingucker wenn sie ihre Schuhe auszieht.

In diesem Sinne, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2022 und genießt die Zeit auf Socken.

LG
2 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum