plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Hilfe bei Sockenauswahl 27.12.2021 (15:32 Uhr) Christian
 Re: Hilfe bei Sockenauswahl 28.12.2021 (17:58 Uhr) Unbekannt
 Re: Hilfe bei Sockenauswahl 28.12.2021 (18:30 Uhr) Kein Frauenname
 Bericht & Bilder vom gestrigen Besuch :) 03.01.2022 (12:13 Uhr) Christian
Hallo,

vielen Dank für die Vorschläge! :)

Ich habe es so gemacht wie vorgeschlagen und die rot-weiß-gestreiften Socken gewählt und diese erst kurz vor dem Besuch frisch angezogen.

Als wir an der Wohnung ankamen wurden wir freudig von der Gastgeberin begrüßt und herein gebeten. Sie trug Hausschuhe. Wir haben uns dann in der Diele kurz unterhalten. Die Garderobe ist nicht direkt hinter der Tür, sondern um die Ecke. Nachdem mein Vater seine Jacke aufgehängt hatte, ging ich an die Garderobe und zog dort wie ich es mir vorgenommen hatte meine Jacke und Schuhe aus. Dann ging ich zu den anderen ins Wohnzimmer. Zu der Tatsache, dass ich meine Schuhe ausgezogen hatte oder zu den Socken sagte niemand etwas. Vielleicht ist es auch gar nicht so aufgefallen. Meine Schwester, die später eintraf behielt ebenfalls ihre Schuhe an, obwohl meine Schuhe ja unübersehbar an der Garderobe standen. Ich war also der einzige auf Socken, habe es aber sehr genossen.

Der Fliesenboden war warm und in der Sitzecke lag ein flauschiger Teppich und auch unter dem Esstisch lag ein Teppich. Das war sehr angenehm den sockig zu spüren.

Insgesamt habe ich den Besuch auf Socken sehr genossen. :)

Und da hier immer viel erzählt und oft auch erfunden wird, zeige ich hier einfach mal ein paar Bilder, die ich während des Besuchs gemacht habe:

An der Garderobe Schuhe aus:
http://3.127.112.148:5000/static/pics/IMG_8857.JPEG
Meine ausgezogenen Schuhe:
http://3.127.112.148:5000/static/pics/IMG_8873.JPEG
Meine Socken:
http://3.127.112.148:5000/static/pics/IMG_8874.JPEG
Sockig am Esstisch:
http://3.127.112.148:5000/static/pics/IMG_8871.jpeg
Die Schuhe blieben bis zum Ende aus:
http://3.127.112.148:5000/static/pics/IMG_8858.JPEG

LG Christian
4 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.