301 Moved Permanently


nginx
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Museum mit Sockenpflicht 16.05.2023 (08:53 Uhr) Chris
 Museum 18.05.2023 (21:39 Uhr) Unbekannt
 Re: Museum 21.05.2023 (11:27 Uhr) Unbekannt
Hi,

ich war kürzlich im 3D PicArt Museum Wien. Wirklich ein schönes Museum wo man viel Spaß haben und witzige Fotos machen kann.

Besonders toll ist es natürlich, dass dort ausnahmslos für alle (sowohl Mitarbeiter als auch Besucher) Sockenpflicht herrscht. Barfuß darf man auch nicht ins Museum, bei Bedarf kann man Socken vor Ort kaufen.
Im Eingangsbereich steht ein großes Regal mit Fächern wo man seine Schuhe deponieren muss, sowie weitere Schuhregale und Garderobenhaken für Jacken.

Das Museum war gut besucht und die Schuhregale bei meiner Ankunft schon gut gefüllt. Ich zog meine Schuhe und Jacke aus und betrat dann gut gelaunt die Ausstellung. Ich fand es toll dort unter Leuten zu sein, die alle ganz selbstverständlich auf Socken liefen.

Aufgrund des Schuhverbotes war es in dem Museum sehr sauber. Meine weißen Socken waren am Ende meines fast 3-stündigen Besuches nur leicht verschmutzt.
Etwas ungewohnt war es auch die Toiletten sockig zu betteten.

Rundum ein schöner Besuch. Ich kann das Museum nur empfehlen, besonders wenn man gerne in der Öffentlichkeit auf Socken läuft, kommt man dort voll auf seine Kosten.

Falls ihr Fragen habt, schreibt hier und ich beantworte sie gern.

LG
3 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum