Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 ... auch beim Autofahren ? 13.01.2006 (22:57 Uhr) Martin
 Re: ... auch beim Autofahren ? 15.01.2006 (21:12 Uhr) fairwolle
 Re: ... auch beim Autofahren ? 17.01.2006 (21:28 Uhr) Martin
 Re: ... auch beim Autofahren ? 17.01.2006 (23:05 Uhr) fairwolle
 Re: ... auch beim Autofahren ? 05.04.2022 (11:09 Uhr) Unbekannt
 Re: ... auch beim Autofahren ? 11.10.2023 (03:02 Uhr) Tino92
 Re: ... auch beim Autofahren ? 25.10.2023 (15:00 Uhr) Ben
Hallo zusammen,

ich bin schon bei einer Polizeikontrolle extra einmal auf Socken ausgestiegen und außer einer kurzen Bemerkung " ohh, auf Strümpfen unterwegs?" kam nichts.

Es gibt bei Firmenwagen meist die Vorgabe, dass man mit geschlossene Schuhe fahren muss. Das steht dann aber in dem Vertrag.

Privat kann man das selbst entscheiden und "Ja" rein, - rein theoretisch könnte man eine Teilschuld bekommen, wenn man durch das barfussfahren eine zu geringe Bremswirkung erzielt hätte. Aber ersten ist das heutzutage wohl kaum beweisbar, denn das stammt noch aus der Zeit, als es keine Bremskraftverstärker gab. Ich bremse mit Socken definitiv kein bischen schlechter als mit Schuhen und mal ganz davon abgesehen, stehen meine Schuhe immer direkt unter meinem Sitz und ich könnte sie nach einem Unfall in Sekunden anziehen, wenn ich wollte.
Ich fahre fast immer ohne Schuhe weil ich einfach am liebsten auf Socken bin und freue mich über jedes hübsche Mädel, welches ebenfalls mal auf Socken zu sehen ist.

schöne Grüße
Ben
 Re: ... auch beim Autofahren ? 26.10.2023 (00:27 Uhr) Timo92
 Re: ... auch beim Autofahren ? 26.10.2023 (15:26 Uhr) Ben
 Re: ... auch beim Autofahren ? 27.10.2023 (13:03 Uhr) Timo92
4 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
>