Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Auf Socken im Sportunterricht 25.10.2023 (16:00 Uhr) Andre.ff
 Re: Auf Socken im Sportunterricht 26.10.2023 (00:36 Uhr) Timo92
Hallo André,

kann dich absolut verstehen. Gehe zwar nicht mehr zur Schule, aber ich habe es immer genossen, wenn ich im Sport den anderen auf die Socken schauen konnte. Es gab immer welche, die ihre Sportsachen vergessen hatten und die mussten dann immer in Socken bleiben. Konnte mich damals nur schwer auf den Unterricht konzentrieren, da ich mit meinen Gedanken immer ganz woanders war. Heute schaue ich mir die Sohlen immer noch gerne an, aber in anderen Situationen.

Ich selber würde immer in weißen Socken Sport machen , weil ich es mega finde , wenn die Fußabdrücke auf den Sohlen zu sehen sind .
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum