Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 beobachtet 27.08.2006 (16:05 Uhr) Ohle
 Re: beobachtet 28.08.2006 (09:47 Uhr) luchs
 Re: beobachtet 28.08.2006 (14:12 Uhr) Unbekannt
 Re: beobachtet 28.08.2006 (17:58 Uhr) Ohle
 Re: beobachtet 29.08.2006 (02:19 Uhr) luchs
Hi Ohle!

Du könntest ja dann, falls Damenbesuch bei Dir drinnen in Socken geht, unauffällig ein paar Sägespäne oder Kohlenstaub ausstreuen. Natürlich im Kontrast zur Farbe der Socken.
Kohlenstaub bei schwarzen Socken bringt wenig.
Besteht halt die Gefahr, daß sie nächstes mal die Schuhe anlassen. Außer sie stehen selber auf dreckige Socken.

Früher hatte ich mal eine hübsche Nachbarin, die machte regelmäßig im Garten Yogaübungen. Da ging sie immer gleich in Socken raus. Leider wohnt sie nicht mehr hier.

Eine andere Nachbarin ging auch sehr gerne in Socken im Garten umher. Einmal an einem kalten Herbsttag war ich in der Nähe des Gartenzaunes, als sie eilig ihren Mülleimer hinaustrug, auf Zehenspitzen in roten Socken. Ich habe sie gleich in ein längeres Gespräch verwickelt, bis es ihr zu kalt in den Füßen wurde und sie sich verabschiedete. Die wohnt inzwischen auch schon woanders. Aber vor ein paar Tagen war bei anderen Nachbarn ein junger Mann zu Besuch, der lief auch die ganze Zeit in Socken im Garten und auf der Terrasse herum. Ist also kein Vorrecht der Frauen.

luchs
 Re: beobachtet 29.08.2006 (20:10 Uhr) stillerFan
 Re: beobachtet 29.08.2006 (21:06 Uhr) Olle
 Re: beobachtet 29.08.2006 (21:56 Uhr) fremder
 Re: beobachtet 01.09.2006 (10:25 Uhr) luchs
9 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum