Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Am Flughafen 19.02.2005 (01:04 Uhr) Armin
 Re: Am Flughafen 22.02.2005 (17:34 Uhr) B.
 Re: Am Flughafen 26.03.2005 (23:02 Uhr) Kerstin
 Re: Am Flughafen 27.03.2005 (07:39 Uhr) toesucker
 Re: Am Flughafen 27.03.2005 (20:06 Uhr) Conny
Hallo Kerstin!
In letzter Zeit hört man häufiger, daß beim Sicherheitscheck auf dem Flughafen die Schuhe ausgezogen werden müssen, damit sie durch den Scanner geschickt werden können. Muß jetzt eigentlich jeder Passagier seine Schuhe beim Check ausziehen, oder wird das nur bei Stiefeln verlangt? Wurden die Schuhe von den anderen Leuten auch durch den Scanner geschickt oder war das nur bei Dir der Fall? Ich kann mir gut vorstellen, welche Blicke zu beobachten waren, als Du mit den Stiefeln in der Hand auf Strümpfen weitergelaufen bist. Wie ist eigentlich der Flug verlaufen? Hast Du nach dem Boarding im Flugzeug die Stiefel während des Fluges wieder ausgezogen oder hast Du sie angelassen? Ich hätte beim Flug sicherlich die Stiefel ausgezogen, weil es in Strümpfen viel gemütlicher ist.
Viele Grüße
Conny
 Re: Am Flughafen 27.03.2005 (23:03 Uhr) Kerstin
 Re: Am Flughafen 30.08.2006 (14:55 Uhr) Unbekannt
 Re: Am Flughafen 04.09.2006 (09:53 Uhr) Freund
 Re: Am Flughafen 05.04.2005 (18:07 Uhr) B.
10 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum