plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Geburtstagsparty 13.03.2005 (19:41 Uhr) Conny
 Partyspiele 13.03.2005 (20:23 Uhr) Conny
 Re: Partyspiele 13.03.2005 (21:51 Uhr) SonjaF
 Re: Partyspiele 14.03.2005 (21:55 Uhr) SonjaF
 Re: Geburtstagsparty 13.03.2005 (21:48 Uhr) SonjaF
 Re: Geburtstagsparty 16.03.2005 (20:16 Uhr) Conny
 Re: Geburtstagsparty 17.03.2005 (16:03 Uhr) Unbekannt
 Re: Geburtstagsparty 18.03.2005 (14:03 Uhr) SonjaF
 Re: Geburtstagsparty 27.03.2005 (20:10 Uhr) Conny
Hallo Sonja!
Ich wollte noch kurz von der angekündigten Party berichten. Der Termin wurde von letzter Woche auf gestern verschoben, da die Gastgeberin vorher die Grippe hatte. Für den Abend hatte ich mit Top und Minirock gestylt, dazu Feinstrumpfhose und Stiefel. Nachdem meine Freundin kam, zogen wir zusammen los. Unterwegs erinnerte sie mich noch einmal an die Abmachung, daß wir mal wieder ein paar Runden barfuß tanzen wollten. Der Gedanke daran war schon irgendwie prickelnd. Als wir in der Wohnung unserer Bekannten eintrafen, wurden wir von der Gastgeberin begrüßt und ohne Stop an der Gaderobe sturmartig ins Wohnzimmer zu den anderen Gästen geschoben, die bereits in guter Stimmung waren. Alle 5 Jungs und 7 Mädels hatten noch ihre Schuhe an. Nach einer kurzen Unterhaltung wollte ich mit meiner Freundin zusammen in die Küche zum Buffet gehen. Der Weg dorthin führte an der Gaderobe entlang. Ich hielt dort kurz an und meinte: "Ich denke, wir machen mal wieder den Anfang." Ich zog meine Stiefel aus und meine Freundin tat es auch. Dann gingen wir auf Strümpfen in die Küche zum Essen. Nach dem Imbiß begann das Tanzen. Als die Gastgeberin ihre Pumps abstreifte und in Nylonstrümpfen anfing zu tanzen, fiel wieder mal der Startschuß. Die Mädels entledigten sich sofort ihrer Schuhe bzw. Stiefel und fingen auf Strümpfen an zu tanzen. Wenn auch etwas zögerlich, war das Verhalten auch bei den Jungs so. Schon nach kurzer Zeit waren alle schuhlos. Ich fand es wieder total super, in Strümpfen auf dem warmen Laminat zu tanzen. Das Gefühl, sich ohne störende Schuhe bewegen zu können, ist einfach genial. Zu späterer Stunden zog mich dann meine Freundin zur Seite und fragte: "Wollen wir barfuß weitermachen?" Wir gingen dann zusammen ins Bad und zogen uns die Strumpfhosen aus. Anschließend ging es auf bloßen Sohlen zurück auf die Tanzfläche. Irgendwie war es total geil, mit nackten Füßen auf dem warmen Laminat zu tanzen. Anfangs machten unsere Barfüße sogar ein leises schmatzendes Geräusch dabei. Wir genossen es auf jeden Fall, barfuß umherzuwirbeln. Einige Jungs starrten uns dabei ständig auf die Füße, aber es hat uns Spaß gemacht. Dumme Kommentare kamen nicht. Weitere Barfußmädels außer uns beiden waren allerdings nicht dabei. Da es in der Wohnung richtig warm war, blieben wir bis zum Schluß barfuß. Erst als wir gingen, zogen wir wieder Strumpfhosen und Stiefel an. Insgesamt war es wieder einer super Party. Sicherlich werden wir auch demnächst mal wieder barfuß tanzen.
Viele Grüße
Conny
 Re: Geburtstagsparty 26.06.2006 (21:01 Uhr) Stiefelwurm
 Re: Geburtstagsparty 04.07.2006 (05:45 Uhr) Sandra
 Re: Geburtstagsparty 04.07.2006 (10:57 Uhr) daniela
 Re: Geburtstagsparty 07.07.2006 (00:50 Uhr) Karibu
 Re: Geburtstagsparty 28.08.2006 (14:16 Uhr) Unbekannt
 Re: Geburtstagsparty 07.07.2006 (01:13 Uhr) Karibu
 Re: Geburtstagsparty 07.07.2006 (15:03 Uhr) uli 77.
 Re: Geburtstagsparty 22.08.2006 (22:57 Uhr) Unbekannt
 Re: Geburtstagsparty 22.08.2006 (22:59 Uhr) Unbekannt
 Vor einem Jahr 14.06.2007 (11:51 Uhr) fox
 Re: Vor einem Jahr 14.06.2007 (22:04 Uhr) Unbekannt
6 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.