plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Kindheit 24.01.2007 (19:39 Uhr) Nobody
 Re: Kindheit 25.01.2007 (11:29 Uhr) Tati
 Re: Kindheit 26.01.2007 (20:29 Uhr) Nobody
 Re: Kindheit 07.02.2007 (22:20 Uhr) julian
ja das stimmt wohl was ihr sagt.ich hab es auch schon oft beobachtet das kleine kinder ihre schuhe verlieren oder absichtlich los werden.ich hab mal etwas interessantes in einem kaufhaus erlebt,als ich in einen fahrstuhl stieg.eine mutter war mit ihrer ( ich denke mal 4 oder 5) jahrigen tochter unterwegs .die kleine war echt niedlich und hübsch angezogen ,als ich dann auf ihre füße sah bemerkte ich das die kleine nur einen schuh an hatte .wir stiegen zusammen aus dem fahrstuhl aus und die beiden gingen vor mir her .die kleine hatte ein weißes söckchen an dessen sohle schon ziemlich schwarz war ,also muss sie schon langer so unterwegs gewesen sein.die keine hatte ihren schuh im kindergarten verloren wie mir später die mutter erzählte .
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.