plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Schuhlos in der Schule 23.06.2007 (01:26 Uhr) Chris
 Re: Schuhlos in der Schule 23.06.2007 (09:12 Uhr) Mika
 Re: Schuhlos in der Schule 23.06.2007 (18:48 Uhr) Yvonne
 Re: Schuhlos in der Schule 25.06.2007 (23:35 Uhr) Chris
 Re: Schuhlos in der Schule 26.06.2007 (04:21 Uhr) miroslav
 Re: Schuhlos in der Schule 27.06.2007 (22:52 Uhr) Sox
 Re: Schuhlos in der Schule 04.07.2007 (23:22 Uhr) carina
 Re: Schuhlos in der Schule 05.07.2007 (14:05 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhlos in der Schule 05.07.2007 (14:07 Uhr) Latina
 Re: Schuhlos in der Schule 05.07.2007 (22:06 Uhr) Susanne
 Re: Schuhlos in der Schule 05.07.2007 (23:21 Uhr) Chris
 Re: Schuhlos in der Schule 05.07.2007 (23:26 Uhr) Peter
 Re: Schuhlos in der Schule 06.07.2007 (09:53 Uhr) Yvonne
 Re: Schuhlos in der Schule 06.07.2007 (13:52 Uhr) Simone2006
 Re: Schuhlos in der Schule 06.07.2007 (17:12 Uhr) carina
 Re: Schuhlos in der Schule 06.07.2007 (18:33 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhlos in der Schule 07.07.2007 (13:04 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhlos in der Schule 07.07.2007 (13:06 Uhr) Carina
 Re: Schuhlos in der Schule 11.07.2007 (22:54 Uhr) Susanne
 Re: Schuhlos in der Schule 15.07.2007 (17:44 Uhr) Ohhhle
 Re: Schuhlos in der Schule 15.07.2007 (20:07 Uhr) Carina
 Re: Schuhlos in der Schule 16.07.2007 (19:07 Uhr) Julia
 Re: Schuhlos in der Schule 17.07.2007 (08:40 Uhr) Yvonne
 Re: Schuhlos in der Schule 17.07.2007 (08:42 Uhr) Yvonne
 Re: Schuhlos in der Schule 17.07.2007 (22:25 Uhr) Carina
 Re: Schuhlos in der Schule 19.07.2007 (16:24 Uhr) Susanne
Hallo Ohhhle!


Entschuldige meine verspätete Antwort, aber ich war einige Tage unterwegs. Also ich war schon mit ganz verschiedenen Socken "unterwegs", da ich ja schlecht vorhersehen kann, wann ich mal wieder einen oder beide Schuhe "loswerde". Das waren meistens glücklicherweise eher etwas unauffälligere dunkle Socken, aber es kam auch schon vor, dass ich dann in Ringelsocken oder weißen Socken laufen mußte. Mein Dad hat von den Aktionen glaube ich noch nicht soviel mitbekommen und wenn mir das ganze außerhalb der Schule passiert ist und ich dann abends/nachts schuhlos nach Hause kam, habe ich das meinen Eltern auch nicht erzählt. Es blieb allerdings nicht aus, dass meine Mum des öfteren mitbekommen hat, wenn ich mittags von der Schule auf einem Schuh oder nur in Socken nach Hause kam. Richtig geschimpft hat sie aber deswegen nie, nur etwas verständnislos mit dem Kopf geschüttelt und dann auch in den Tagen danach mehrfach nachgefragt, ob ich nun meine Schuhe endlich wiederhabe. Das mit dem fehlenden Pumps vor ein paar Wochen war kein Problem, da ich nebenbei ein wenig Geld mit Nachhilfe dazu verdiene und mir den Großteil meiner Klamotten selbst finanziere. Ich hab' ihr deshalb auch gar nicht erzählt, dass der eine Schuh weg ist und hab' mir inzwischen schon ein neues Paar gekauft. Die Socken versuche ich immer zu waschen und meistens sind sie hinterher auch noch ganz brauchbar, lediglich bei helleren Farben sieht man dann schon an der Fußsohle trotz Waschmaschine "Gebrauchsspuren". Das stört mich jetzt nicht so besonders. Natürlich trenne ich mich dann auch ab und zu von einem Paar Socken, wenn die wirklich nicht mehr schön aussehen.


Also mit Passanten hatte ich in den meisten Fällen Glück. An der Bushaltestelle sind ja mittags meistens nur Schüler, lediglich die letzten 5 Minuten zu Fuß bis nach Hause sind natürlich schon ziemlich peinlich und da hoffe ich dann auch, dass mich jetzt nicht unbedingt die Nachbarn so sehen. Ich kann mich jetzt nicht wirklich an irgendwelche Reaktionen erinnern, was wahrscheinlich auch damit zusammenhängt, dass ich dann zusehe, möglichst ohne großes Aufsehen nach Hause zu kommen. Außerhalb der Schule waren die meistens Erlebnisse ja abends oder nachts, wenn es eh schon dunkel war bzw. kaum Leute außerhalb meiner Clique davon Notiz nehmen konnten. Auf dem Schützenfest oder letztes Jahr auf der Kirmes haben das sicher viele Leute mitbekommen und ich habe auch einige Blicke gespürt, aber mich hat niemand unbekanntes darauf angesprochen. Mir wäre es sicher unangenehm, wenn ich am hellichten Tag ohne Schuhe durch die Einkaufszone laufen müßte.

Einen lieben Gruß, Susanne
 Re: Schuhlos in der Schule 07.09.2020 (12:15 Uhr) andreas beck
 Re: Schuhlos in der Schule 08.09.2020 (12:34 Uhr) Ne ne
 Re: Schuhlos in der Schule 13.09.2020 (20:47 Uhr) Unbekannt
3 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.