plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Pedal-Pumping mit Mofa/Roller
  Suche:
 Cranking WERBUNG 02.02.2005 (17:37 Uhr) nobody_lou
Hi PP Fans, also wer mich noch nicht kennt dem sage ich es nun. Also ich habe schon 4 Cranking Videos gemacht, 1 mit dem Rasenmäher, die anderen 3 in Autos. Wer gerne solche Videos möchte kann sich jederzeit an mich wenden.

Diese Videos gehen zum Spendenpreis weg, mein Model Eva bekommt von mir eure Spenden, sie freut sich sehr darauf weil sie Studiert. Evas Haare sind 1.30 lang, also extrem.

Es sind auch kurze Szenen in den Videos wo gefahren wird, aber nur in den beiden Fiesta Videos. Die Videos sind natürlich in Deutschen Text, so etwas gibt es halt nur beim Klaus. Zwei Videos laufen 50 Minuten lang, extra für Freunde.

Meine Email- muellerklaus@onlinehome.de

Gruß Klaus

0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.