plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Pedal-Pumping mit Mofa/Roller
  Suche:
 Neues Model 09.02.2005 (18:10 Uhr) nobody_lou
Hallo ihr Roller Fans, jetzt habe ich noch ein Model gefunden. Ja sie ist die jüngste von allen (21 Jahre alt).Jetzt hängt es an euch, mit zwei  Frauen ein Video zu machen, oder nur mit einer. Wie gesagt, es gibt auf keiner Webseite ein Roller (Mofa Video) aber ich würde es für euch machen. Es hängt nur an euch, wenn kein vernünftiger Betrag rauskommt werde ich nichts mit Roller machen.

Überlegt es euch gut, der Humi weiß auf mich kann sich jeder verlassen, er ist einer von meinen Freunden für den ich das Rasenmäher Video gemacht habe.

Mit mir kann jeder reden, meldet euch einfach (muellerklaus@onlinehome.de)

Ich muss halt wissen wie viel Kohle dabei raus kommt, erst dann könnt ihr den Plan für das Video machen. Ein Roller ist einfacher zu bekommen, ich kenne keinen mit Mofa.

Gruß Klaus

0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.