plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Pedal-Pumping mit Mofa/Roller
  Suche:
 Euer Vorteil 10.02.2005 (11:00 Uhr) nobody_lou
Stellt euch das vor:

Eine Webseite würde morgen ein Roller Video anbieten für 30 Euro ohne Versand. Nun könnt ihr ja nichts mehr daran ändern, ihr müsst die Schuhe in kauf nehmen, die Kleidung auch noch, vor allem den Text. Jeder von euch würde sich das Video kaufen, keiner fragt da nach den 40 Euro.

So aber bei mir könnte doch jeder seine Vorstellung frei erzählen, ich versuche es jedem recht zu machen. Das gibt es halt nur bei mir Leute, es sind doch für jeden schöne Szenen dabei, aber bei dem Video von der Webseite weiß doch keiner ob es sein Ding ist oder?

So sehe ich die ganze Sache, auch ein Model reicht natürlich, nur wenn jeder 20 Mäuse ausgibt wird es bestimmt 2010 bis es zu einem Video kommt.

Beide Models warten schon auf euch, an mir hängt es also nicht.
Wenn ihr heute eine Reparatur am Auto habt, wird das doch schnell in Ordnung gebracht.
Auch wenn man knapp bei Kasse ist wird das erledigt.
Es kommt bei manchen nur drauf an für was man etwas ausgibt, für vielen anderen Mist hat ein mancher Geld dafür.

Meint ihr nicht ich habe mit meiner Meinung etwas Recht????

Gruß Klaus

0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.