plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Pedal-Pumping mit Mofa/Roller
  Suche:
 Sehr wichtig 27.02.2005 (15:22 Uhr) nobody_lou
Hallo ihr Roller Fans,

also ich habe diese Forum hier nicht eröffnet, und möchte auch nicht weiter meine Beiträge hier rein schreiben.

Mein Forum reicht mir völlig aus, möchte mich nicht um mehr kümmern müssen als ich Zeit habe.

In Zukunft werde ich nur noch in meinem Forum über das Roller Video berichten.

Diskussion Pedal Pumping heißt es ja.

Ich hoffe ihr versteht das alle, den jeder Hunz und Kunz kann leider dieser Martin sein.

Gruß Klaus

0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.