BARFUSS
  Suche:
 Huhu 29.12.2013 (19:25 Uhr) Tanja
 Re: Huhu 13.01.2014 (14:45 Uhr) Eva
> Bin seit gestern Mittag barfuß.
> Jemand noch länger ?

Hi,

ich bin auch jetzt wieder öfters barfuss unterwegs, aber schaffe es nicht durchgehend. Auf der Arbeit schlüpfe ich aus den Pumps und laufe so oft es geht auch dann barfuss herum.

Draussen ist es dann doch manchmal ein wenig zu kalt, aber gestern z.B. war ein echt sonniger Tag, da bin ich mit meinem Hund einfach nur mit einem Pulli und Jeans barfuss in den Park gegenüber gelaufen. Der Ashpaltboden und das Kopfsteinpflaster waren zwar schon ziemlich kalt, aber im Park bestehen die Wege aus Erde, das konnte man dan aushalten - da wurden dann zwar die Füße schnell ganz schön dreckig, aber die sind ja genauso schnell auch wieder sauber.

Liebe Grüße
Eva
 Re: Huhu 17.05.2014 (12:11 Uhr) marco
 Re: Huhu 17.05.2014 (18:34 Uhr) Svenja
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum