301 Moved Permanently


nginx
 Shoeplay in der Schule
  Suche:
 Ohne Schuhe nach Hause 09.03.2008 (20:20 Uhr) Susanne
 Re: Ohne Schuhe nach Hause 12.03.2008 (15:52 Uhr) Gabi
 Re: Ohne Schuhe nach Hause 12.03.2008 (21:30 Uhr) Susanne
Hallo Gabi,

ich glaube, ich kann dich beruhigen: Mit Sicherheit wird es nicht das letzte Mal gewesen sein, dass dir die Schuhe geklaut werden, denn bei mir fing es erst so ab der 8. Klasse richtig damit an. Anderen die Schuhe zu klauen reizt mich nicht so sehr, naja vielleicht mal aus Spaß bei einer meiner besten Freundinnen. Provozieren muß ich die Jungs eigentlich gar nicht, es passiert auch ohne dass ich irgendetwas bestimmtes mache. Naja, ich lege schon gerne meine Füße mal auf den Tisch oder sitze auf einer Bank und schlage die Beine übereinander. Kann sein, dass das die Jungs vielleicht noch besonders motiviert, keine Ahnung.

Das erste Mal, dass mir ein Schuh geklaut wurde, war ganz am Anfang des Gymnasiums. Wir warteten im obersten Stockwerk vor dem Musikraum auf unseren Lehrer und eigentlich hatten es die Jungs damals auf ein anderes Mädchen abgesehen, der sie schon mal die Schuhe geklaut hatten. Sie haben auch so getan, als wollten sie ihr die Schuhe ausziehen, aber dann sind sie mit mehreren plötzlich auf mich zugekommen und haben mir einen Stiefel ausgezogen. Ich saß dann einige Minuten mit einem Stiefel und einem Socken auf dem Boden und mein anderer Stiefel wurde hin und hergeworfen. War mir damals seeeehr unangenehm und peinlich, aber ich bekam den Stiefel zurück, als unserer Lehrer kam.

Einen Tip habe ich vielleicht für dich: Wenn gar nichts funktioniert, dann zieh' doch einfach mal locker sitzende Schuhe an und wenn Du z.B. über den Pausenhof gehst und ein paar deiner Klassenkameraden in der Nähe, dann schlüpf' doch einfach mal beim Gehen absichtlich aus einem Schuh und geh' noch ein paar Schritte so weiter. Müßte doch bestimmt klappen, dass sie den Schuh dann erstmal wegnehmen, oder?

Ciao, Susanne


 Re: Ohne Schuhe nach Hause Gruß an Susanne 13.03.2008 (16:56 Uhr) Gabi
 Re: Ohne Schuhe nach Hause Gruß an Susanne 13.03.2008 (23:21 Uhr) Susanne
 schuhe verloren 13.03.2008 (15:28 Uhr) debbie
 Re: schuhe verloren 14.03.2008 (15:31 Uhr) Babs
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum