plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:
 Gruß an Seffi, Babs und Julia 01.05.2008 (13:37 Uhr) gabi f

Hallo Steffi, Babs und Julia,

hat mich echt gefreut, wieder was von euch zu hören. Wäre schön, wenn sich auch mal wieder Insa und Ina melden würden, oder nicht?

Bei euch scheint es ja jetzt richtig action in Sachen Schuhklau zu geben. Ist aber jetzt bei unserer Schule auch wieder vermehrt passiert.Es wäre schön, wenn sich auch mal wieder Insa und Ina melden würden, oder nicht? Desöfteren sieht man jetzt Mädchen mit nureinem Schuh oder nur sockig in der Pause rumlaufen.
Kann sein, daß die Jungs bei dem wärmer werdenden Weter wieder öfters den Mädchen ihre Schuhe klauen. Die meinen dann, daß es bei 18°plus nicht so schlimm sei, wenn man ohne Schuhe ist. Dabei wissen sie aber genau, daß es für viele superpeinlich ist, sockig oder mit Nylons über den Hof laufen zu müssen.

Kann es sein, daß ihr drei, Steffi, Babs und Julia es langsaam genießt, bei dem Schuhklau mitzumachen?
Ok, es ist ´ne Genugtuung für euch, mal welchen von denen die Schuhe wegzunehmen, weil ihr da nicht mehr so die alleinige Opferrole spielt.
Aber ich glaube, ihr seid langsam nicht mehr so sauer dabei. Wenn ich eure Beiträge vom Anfang lese und die mit den jetzigen vergleiche, denke ich, daß ihr selbst so ´nen Spaß dabei empfindet, oder etwa nicht?

Würde mich freuen, von euch bald wieder zu lesen
LG Gabi


0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.