301 Moved Permanently


nginx
 Shoeplay in der Schule
  Suche:
Hi, Steffi,
seitdem ich das erste Mal Keine Schuhe anhatte, spürte ich diese wohlig schaurige Gefühl im Bauch.
In der Grundschule mussten wir Hausschuhe tragen, einige versteckten meine Hausschuhe.Ich war dann sockig im Unterricht.
Dann an der Gaderobe hielten mich ein paar fest und eine versteckte auch noch meine Straßenschuhe.So mußte ich auf den Pausenhof, alle starrten auf meine Füsse. Ein schönes Gefühl, so den Stoff der Socken an den Füssen.Mach halt auch mal beim Schuhklau mit, vielleicht kannst du es auch spaßig finden.

Ich lass es gene geschehen, oft provozier ich auch dazu, aber das dürfen die anderen nicht merken.Ich wehre mich nur halbherzig, genieße aber die Spannung und das kribbelige gefühl, wie es schon Ina beschrieb.

LG. Gabi
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum