301 Moved Permanently


nginx
 Shoeplay in der Schule
  Suche:
 wieder erreichbar 06.03.2008 (13:49 Uhr) Steffi
 lockere Schuhe 06.03.2008 (13:59 Uhr) Bachiflachi
 Re: lockere Schuhe 06.03.2008 (14:04 Uhr) Gabi
 Re: wieder erreichbar 06.03.2008 (16:34 Uhr) Ina
 Re: wieder erreichbar - Hi Ina 06.03.2008 (18:23 Uhr) icedealer
Hi Ina

Erstmal wollte ich Dich fragen, in welcher Stufe Du jetzt bist? Und trägst Du eher Sneaker und Socken, oder eher Ballerinas/Pumps und Nylons? Einer hatte nämlich schon richtiger Weise geschrieben, dass es einige meines Geschlechts gerne sehen, wenn Mädels mit ihren Schuhen spielen. Bei mir wirkt das nur bei der Kombination Ballerinas/Pumps und Nylons. Warum kann ich Dir aber leider nicht beantworten. Vielleicht weil das wesentlich femininer aussieht als Sneaker und Socken und man viele Mädels sieht, die mit ihren Schuhen rumspielen, sobald sie Ballerinas/Pumps und Nylons an haben. Die rutschen ja auch schon vom Fuß, sobald man die Zehen etwas bewegt. Vielleicht stehen andere Jungs halt darauf den Mädels die Schuhe zu klauen. Ich würde aber zum Beispiel nie selbst Damenschuhe tragen wollen, wie es jemand beschrieben hat, da gucke ich lieber den Mädels zu, wie sie sich darin bewegen, bzw. damit rumspielen. Jeder hat halt so seinen Tick. Falls Du ICQ o. ä. hast, kann mir gerne mal schreiben. Dann muß man nicht immer in dieses Forum, wenn man was los werden will. Meine ICQ Nummer ist 417638171.

Have a great day! Thorsten :-)

> Hi Steffi, wollte nur einen kurzen Gruß an Dich los
> werden. Ich kann leider auch nicht immer ins Internet, da
> mein älterer Bruder häufig den PC blockiert.
>
> Naja, die Geschichte von Julia klingt krass, bin echt
> gespannt, wie die ausgegangen ist.
>
> LG Ina
>
 Re: wieder erreichbar - Hi Ina 07.03.2008 (17:31 Uhr) Ina
 Re: wieder erreichbar - Hi Ina 09.03.2008 (09:52 Uhr) icedealer
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum