301 Moved Permanently


nginx
 Shoeplay in der Schule
  Suche:
 Hi. Ina 06.03.2008 (18:57 Uhr) Julia
 Re: Hi. Ina 06.03.2008 (19:09 Uhr) Gabi
 Re: Hi. Ina 06.03.2008 (19:18 Uhr) Julia
 Schuhklau 07.03.2008 (17:25 Uhr) Ina
Hi Gabi, Julia und Steffi!

Also Gabi, Du scheinst die Sache ja wirklich rundum zu genießen! Ganz so ist es bei mir leider nicht, aber ich empfinde zunächst den Moment des Schuhverlustes auch als etwas aufregendes, spannendes. Nur: Wenn sich das dann so hinzieht, dass man über Stunden ohne Schuhe dasitzt, wird es für mich dann doch etwas unangenehm und lästig. Vor allem das Laufen in Nylons/Socken oder barfuß über den Schulhof ist mir eine Nummer zu peinlich. So eine Schulstunde ohne Schuhe zu verbringen finde ich noch ok, aber dann ist doch eigentlich auch mal gut...

Es belastet mich aber nicht so wie Steffi und Julia, das ich deswegen richtig wütend werde. Ich denke immer, sollen sie halt ihren Spaß haben und ich versuche soweit es geht drüberzustehen und mir nicht zuviel anmerken zu lassen.

Hey Gabi, der beste Tip an dich wäre, wenn Du die Schule wechselst und in meiner Klasse wärst, LOL! Dir könnten sie ja dann immer die Schuhe klauen und dich den ganzen Tag so rumlaufen lassen und stattdessen mich nur für 'ne kurze Zeit!!! Ist schon lustig, dass Du es sogar gerne möchtest, dass sie dir die Schuhe klauen. Ich habe festgestellt, dass die Jungen aus meiner Klasse meistens darauf reagieren, wenn ein Mädchen ihre Beine auf den Tisch legt oder auf dem Tisch sitzt und die Beine baumeln lässt etc. Scheint ein Art Signalreiz zu sein... Auf die Weise sind schon einigen die Schuhe geklaut worden.

Hey Julia, die Geschichte von gestern war ja ziemlich krass! Naja, ich wäre auch nicht so begeistert, wenn mir Leute aus einer anderen Klasse oder aus jüngeren Jahrgängen die Schuhe klauen würden. Kann schon verstehen, dass Du genervt warst und in dem Fall hätte ich vielleicht auch so reagiert und einer von den anderen ebenfalls die Schuhe geklaut. Ist sowas schon mal vorgekommen, dass dir jemand aus einer anderen Klasse die Schuhe weggenommen hat? Ich hoffe, dass du heute dafür Ruhe hattest.

LG, Ina


 Re: Schuhklau 07.03.2008 (19:52 Uhr) Gabi
 Re: Schuhklau Videoclip dazu 07.03.2008 (20:25 Uhr) Gabi
 Re: Schuhklau Videoclip dazu 07.03.2008 (21:53 Uhr) Steffi
 Re: Schuhklau Videoclip dazu 07.03.2008 (22:24 Uhr) Anja
 Re: Schuhklau Videoclip dazu 07.03.2008 (22:28 Uhr) Steffi
 Re: Schuhklau Videoclip dazu 07.03.2008 (22:38 Uhr) Anja
 Re: Schuhklau Videoclip dazu 07.03.2008 (22:40 Uhr) Steffi
 Re: Schuhklau Videoclip dazu 08.03.2008 (00:44 Uhr) Anja
 Re: Schuhklau Videoclip dazu 08.03.2008 (12:31 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhklau Videoclip dazu 08.03.2008 (13:04 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhklau Videoclip dazu 08.03.2008 (13:28 Uhr) Tami
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum