plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Lockere Schuhe shoeplay überall
  Suche:
 Schuhlos auf dem Fahrrad 02.01.2018 (20:41 Uhr) Sven

Hallo

Also mir wurden während meiner Schulzeit öfters von meinen Mitschülern die Schuhe ausgezogen und versteckt so das ich häufiger mal auf Socken in der Schule unterwegs war. Sehr zur Belustigung meiner Mitschüler. Das lag wohl auch daran das ich meistens mehrfarbige Socken anhatte. Eine Freundin hat das später auch sehr lustig gefunden und mir auch mal wenn wir unterwegs waren und sich die Chance ergab mir die Schuhe ausgezogen. So das ich dann mal im Kino ohne Schuhe saß und dieses auch so verlassen musste. Oder wenn man Klamotten kaufen war wurden die so aus der Umkleide unterm Vorhang weggezogen.

Auf jeden Fall war ich letztens dort zu Besuch. Ich wollte dann nach Hause fahren. Sie hat mich noch nach draußen gebracht. Ich habe mich aufs Fahrrad gesetzt und an einem Pfeiler abgestützt. Wir haben noch gesprochen und sie meinte es wäre bestimmt lustig mich mal so auf dem Fahrrad zu sehen und hat sich schon einen Fuß geschnappt. Ich hab versucht den Pfeiler zu greifen und das Gleichgewicht zu halten, da war mein Schuh schon aus. Dann hat sie mir auch noch den anderen ausgezogen. Ich wollte nicht das die Socken dreckig werden also blieb ich so sitzen und habe nach meinen Schuhe gefragt. Sie lächelte aber nur ich solle mal so fahren. Wäre ja mal lustig. Ist ja auch nicht do weit und hat meine Schuhe auf ihren Balkon geworfen. Also bin ich dann mit gelben Socken wo die Ferse und Zehen schwarz sind nach Hause. War natürlich schon aufregend mit so auffälligen Socken durch die Stadt zu fahren. Zum Glück war es schon etwas später.

Wurden irgendwem auch die Schuhe mal wieder geklaut?

Gruß Sven
 Re: Schuhlos auf dem Fahrrad 03.01.2018 (07:10 Uhr) Unbekannt
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.