plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:
 hi justus 08.08.2017 (14:42 Uhr) Chris
zuerst sag ich dir gut gemacht das du dem flüchtlingsmädchen den schuh geklaut hast . jetzt muss sie noch mal bis ende von dem monat mit einem schuh laufen wie schon im letzten monat . anfang vom neuen monat musst du mal sehen ob sie neue schuhe hat und wenn ja wieder einen klauen damit sie ein schuhig bleibt . kann ja sein das sie irgendwann überhaupt keine schuhe mehr kriegt wenn immer einer weg ist . dann muss sie immer auf socken laufen :-) wie sah die socke denn aus ? hell oder dunkelblau ? schon dreckig ? was ist das für ein sneaker und wo hast du den jetzt ?
 Re: hi justus 08.08.2017 (14:55 Uhr) Elisa
Lieber Justus

Ich finde das gar nicht gut,muss ich mal sagen . Das ist ein armes Flüchtlingsmädchen das kein Geld für neue Schuhe hat . Die muss dann hoffen das es Schuhe bei der Kleiderspende gibt oder das neues Geld da ist .

Du nutzt das aus!!! SCHÄM DICH !!!

Wenn sie gerade neue Schuhe hat sorgst du dafür das sie schon wieder nur einen Schuh hat und das ist gemein . Was ist wenn die wirklich keine schuhe mehr kriegt von ihren Eltern weil die nicht immer neue Schuhe besorgen wollen ? Du bist dann verantwortlich das die dann keine schuhe hat und auf Socken laufen muss .
 Re: hi justus 08.08.2017 (16:22 Uhr) Lena
Hallo Justus,

lass dich keinesfalls von diesem "Chris" oder einem anderen fake dazu anstiften, dem Mädchen erneut einen Schuh zu klauen.

Sie ist arm dran und es wäre total scheiße, wenn jemand ihr nochmals einen Schuh klauen würde.

Wenn du magst, kannst du dich auch gerne nochmal im Chat melden, wir hatten ja schon mal miteinander gesprochen.

Ciao
Lena
 Re: hi justus 08.08.2017 (19:20 Uhr) chris
lass dich nicht bequatschen von diesen beiden moralaposteln justus . die wissen nicht wie schön das für jungs ist, das sind mädels .ich finds geil das dieses mädchen wieder einen monat nur einen schuh hat . nächsten monat musst du ihr wieder einen klauen . die darf nie mehr als einen schuh haben . beantworte mal meine frage von oben .
 Re: hi justus 09.08.2017 (16:18 Uhr) Lena
Chris,

ich finde es total bescheuert, dass du justus anstiften willst, dem armen Mädchen erneut einen schuh wegzunehmen.
Das ist alles andere als lustig, wie du dich hier benimmst.
Du solltest dich schämen.
 Re: hi justus 09.08.2017 (18:40 Uhr) justus
das sind schwarze sneaker die gibt es bei deichmann . hab sie mit einem sneaker am rechten fuß gesehen und den linken hab ich ja deshalb hat sie da einen hell blauen socken am linken fuß gehabt . der socken war ganz schwarz unten drunter . heute hab ich sie wieder im park gesehen mit einer weißen strumpfhose und am rechten fuß den einen sneaker . unter dem linken fuß ohne schuh war da nicht mehr weiß . der fuß war schwarz und den fußadruck konnte ich gut sehen .
 Re: hi justus 10.08.2017 (09:08 Uhr) chris
das sah sicher toll aus mit der weißen strumpfhose . kannst du mal ein bild machen wenn du sie das nächste mal siehst ? ich würde mich mit ihr anfreunden wenn ich du wäre .kannst ja deutsch mit ihr lernen dann könntest du sie jeden tag mit einem schuh sehen und könntest ihr nächsten monat leichter ihren schuh klauen wenn sie neue schuhe hat .
 Re: hi justus 10.08.2017 (16:29 Uhr) Lena
Chris,

du bist ein totaler Vollpfosten.

Ich finde es voll Scheiße, dass du den justus hier immer wieder anstiftest, dem armen Mädchen nochmal einen Schuh zu klauen.

Du bist echt das Allerletzte.
 Re: hi justus 10.08.2017 (17:24 Uhr) Elisa
Echt Chris du bist ein echter Ars...hör mal auf damit das ist nicht lustig .
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.