plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Nike ausgezogen 30.04.2023 (10:03 Uhr) Zoey
 Re: Nike ausgezogen 30.04.2023 (12:50 Uhr) Rens1234
 Re: Nike ausgezogen 30.04.2023 (13:05 Uhr) Zoey
 Re: Nike ausgezogen 30.04.2023 (15:07 Uhr) Sophie
 Re: Nike ausgezogen 30.04.2023 (15:54 Uhr) Zoey
 Re: Nike ausgezogen 30.04.2023 (16:07 Uhr) Sophie
 Re: Nike ausgezogen 03.05.2023 (10:54 Uhr) Zoey
 Re: Nike ausgezogen 30.04.2023 (16:39 Uhr) Rens1234
 Re: Nike ausgezogen 03.05.2023 (10:59 Uhr) Zoey
 Re: Nike ausgezogen 30.04.2023 (19:58 Uhr) Katharina
 Re: Nike ausgezogen 01.05.2023 (01:19 Uhr) Sophie
 Re: Nike ausgezogen 03.05.2023 (10:49 Uhr) Zoey
 Re: Nike ausgezogen 03.05.2023 (15:52 Uhr) Katharina
Hallo Zoey,

das freut mich, dass dir auch Adidas Hardcourt gefallen. Trägst du denn momentan auch schon mal welche?
Ich finde die auch einfach super bequem und leicht. Deshalb bin ich auch stetig auf der Suche nach neuen.
Doc Martens hatte ich auch mal diese ganz klassischen in schwarz gehabt. Allerdings nicht oft getragen, da ich sie nicht so bequem fand.
Nike Sneaker habe ich auch schon mal probiert gehabt. Allerdings habe ich einen sehr schmalen Fuß und meistens passen mir Schuhe von Nike deshalb nicht so gut. Aus diesem Grund trage ich fast ausschließlich Adidas Sneaker.

Mit einem meiner Adidas Hardcourt Paare hatte ich neulich auch wieder ein Erlebnis.

Und zwar bin ich neulich mit meinem Sportverein auf Vereinsfahrt gewesen. Neben ein paar Freundinnen aus dem Verein waren auch noch einige Jungs dabei. Da wir eine mehrstündige Busfahrt vor uns hatten, wollte ich unbedingt ganz bequeme Sachen anziehen. Deshalb hatte ich einfach eine Leggins angezogen und ganz kurze Sneakersocken, sodass meine Knöchel nicht bedeckt waren. Und als Schuhe hatte ich ein älteres Paar Adidas Hardcourt gewählt gehabt, weil die besonders gemütlich und schon etwas ausgelatscht sind. Ich habe die beiden obersten Ösen immer ausgelassen und einfach eine ganz lockere Schleife hinter der Lasche im Schuh gebunden. So saßen sie echt angenehm und sehr sehr locker. Man konnte es schon von weitem sehen, dass die Schuhe meine Füße im Grunde gar nicht richtig umschlossen. Beim Laufen merkte ich auch, dass ich bei jedem Schritt mit der Hacke ein kleines Stück rausgerutscht bin.

Während der Busreise streckte ich meine Beine nach einiger Zeit weit nach vorne aus, sodass sie schon unter die vordere Sitzbank reichten. Dort saßen allerdings Jungs, die wohl schon bemerkt hatten, dass ich die Schuhe super locker anhatte. Und sogleich ergriffen beiden jeweils einen Fuß von mir und begannen mir sofort meine Schuhe auszuziehen, was natürlich super einfach war. Und nun saß ich nur noch mit Socken im Bus.

Am Anfang war es mir sehr unangenehm. Und sie gaben trotz bittens mir meine Schuhe auch nicht zurück und ich musste die ganze Fahrt lang auf Socken im Bus sitzen.

Erst als wir ausgestiegen waren und ich immer noch sockig war, hatten sie endlich ein Einsehen mit mir gehabt und gaben mir meine Schuhe zurück und ich schlüpfte sofort wieder in meine Schuhe und war froh sie wieder zu haben.
 Re: Nike ausgezogen 03.05.2023 (18:36 Uhr) Rens1234
 Re: Nike ausgezogen 03.05.2023 (19:57 Uhr) Katharina
 Re: Nike ausgezogen 03.05.2023 (20:30 Uhr) Rens1234
 Re: Nike ausgezogen 02.05.2023 (21:25 Uhr) Nina
 Re: Nike ausgezogen 03.05.2023 (06:56 Uhr) Rens1234
 Re: Nike ausgezogen 03.05.2023 (10:37 Uhr) Zoey
 Re: Nike ausgezogen 03.05.2023 (21:00 Uhr) Nina
 Re: Nike ausgezogen 05.05.2023 (07:54 Uhr) Zoey
 Re: Nike ausgezogen 12.05.2023 (18:03 Uhr) Fragestellerin
3 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.