plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Wintererlebnis 25.06.2023 (00:59 Uhr) Sophie
 Re: Wintererlebnis 25.06.2023 (08:51 Uhr) Lisa
 Re: Wintererlebnis 25.06.2023 (10:56 Uhr) Sophie
 Re: Wintererlebnis 25.06.2023 (11:14 Uhr) Rens1234
 Re: Wintererlebnis 25.06.2023 (14:03 Uhr) Sophie
 Re: Wintererlebnis 25.06.2023 (16:15 Uhr) Rens1234
 Re: Wintererlebnis 25.06.2023 (23:12 Uhr) Pit
 Re: Wintererlebnis 29.07.2023 (09:32 Uhr) Zoey
Hey Sophie,

wow, das ist wirklich eine aufregende Geschichte, die du da erlebt hast! Es muss echt eine Mischung aus Nervenkitzel und Peinlichkeit gewesen sein, als Sophia dir einfach die Schuhe und Socken ausgezogen hat. Ich kann mir gut vorstellen, wie unangenehm es gewesen sein muss, in einer fremden Umgebung und vor neuen Bekanntschaften plötzlich ohne Schuhe dazustehen. Und dann auch noch mit zwei verschiedenen Socken! Das hätte ich auch als ziemlich peinlich empfunden. Aber schön, dass du es nachträglich doch irgendwie lustig gefunden hast und die Situation mit Sophia klären konntest.

Übrigens kann ich mich gut in deine Gefühle während der "Tortur" hineinversetzen. Ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch mal, als ich von meinen Freunden gepackt und aus meinen Schuhen befreit wurde. Ich fühlte mich hilflos und gelähmt, obwohl es nur Spaß war. Es ist irgendwie ein komisches Gefühl, so ausgeliefert zu sein.

Sorry übrigens, dass ich erst jetzt auf deinen Beitrag eingehe. Irgendwie ist er in der unübersichtlichen Struktur des Forums untergegangen, aber ich freue mich, dass ich ihn jetzt gefunden habe!

Ich hoffe auch, dass sich noch mehr Leute trauen, ihre Erlebnisse hier zu teilen. Es ist wirklich schön, gleichgesinnte Menschen zu treffen und sich über solche aufregenden Geschichten auszutauschen.

Liebe Grüße,
Zoey
 Re: Wintererlebnis 29.07.2023 (09:32 Uhr) Zoey
2 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.